Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2013 um 13:03 (UTC)    
Titel: mobiles design

hi,wollte mal fragen ob jemand den vollen code für die funktion hat??
also html,script & style?
Beitrag14.06.2013 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe deine Frage leider nicht. Das Extra "Mobiles Design" kannst du direkt in deinem Baukasten-Menü aktivieren und das komplett ohne Scripte Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag14.06.2013 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Zurzeit sind solche Codes in Arbeit. Omba hat z.B. Schon einen gecodet jedoch nicht veröffentlicht Sad. Ich kann sie auf dem aktuellen halten
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag14.06.2013 um 13:10 (UTC)    
Titel:

@DieFotoWelt das wäre toll
@matsk ein paar sachen gefallen mir nicht so dran die ich gerne verändern würde und anpassen würde.
auch würde mich interessieren unter welchen codes das läuft.
Beitrag14.06.2013 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Danke, ja ich werde es dir sagen wenn was der Art veröffentlicht wurde
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag14.06.2013 um 13:24 (UTC)    
Titel:

okay am besten per pn kriege ich dann schneller mit Mr. Green
Beitrag24.06.2013 um 18:09 (UTC)    
Titel:

ist da jemand schon weiter gekommen Question
Beitrag24.06.2013 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe, Omba hat tatsächlich schon Designs für die mobile Version veröffentlicht nicht nur geplant.

Siehe hier:
http://www.ombadesign.de/category/mobile/
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag26.06.2013 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Würde mich auch sehr interessieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de