Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2013 um 15:49 (UTC)    
Titel: Fotografen Websiten als Beispielseiten

Hallo,
Ich bin der Meinung das der HPBK kaum Foto Seite hat! Deshalb wäre es echt Super wenn es hier mal eine Foto Hompage als Beispielseiten geben würde. Ich hoffe sie können hier was dran machen.
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag24.06.2013 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

Beispielseiten wurden doch erst gewählt, da bist du wohl etwas spät dran mit deiner Seite:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140291

Außerdem gibts kurz unter deinem Thread ebenfalls einen der sich um das Thema dreht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141543

Aber evtl werden mal wieder Beispielseiten gesucht dann kannst du dich ja dafür bewerben.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 25.06.2013, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2013 um 19:14 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hi,Beispielseiten wurden doch erst gewählt, da bist du wohl etwas spät dran mit deiner Seite:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140291


Mr. Green - ohje da kann ja jetzt jeder kommen - Städteseiten gibts auch keine Wink

gerade mal neu hier und noch Frischling, aber schon die großen Ansprüche stellen *kopfschüttel*

gruss aus KLEIN PARIS
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 26.06.2013, 03:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2013 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollten die Beispielseite ja schon lange wieder geupdatet werden,aber ich denke das wird jetzt doch noch ne ganze Weile dauern Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag26.06.2013 um 16:55 (UTC)    
Titel: Re: Fotografen Websiten als Beispielseiten

DieFotoWelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich bin der Meinung das der HPBK kaum Foto Seite hat! Deshalb wäre es echt Super wenn es hier mal eine Foto Hompage als Beispielseiten geben würde. Ich hoffe sie können hier was dran machen.


beispielseiten betreffen nicht ein thema. hier geht es um das design und (wohl zweitrangig) den inhalt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.06.2013 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Bzgl. der Beispielseiten bitte in den oben genannten Threads weitermachen. EIn Thread genügt hierfür Smile.

Ich schließe an dieser Stelle einmal.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de