Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2013 um 12:04 (UTC)    
Titel: NeoEvolution sucht einen neuen NEO ( an die Pixler )

Hi !
Ich starte hiermit mal einen kleinen Wettbewerb !
Mein Game NeoEvolution braucht einen Talentierten Pixler !
Es geht um Folgendes:

Ich brauche einen kleinen Neanderthaler mit Lauf animation.
Das sollte im Idealfall so aus sehen:




Größe ist egal ! Der beste Neo wird mit ins Spiel aufgenommen!

Gewinn:
-Die Gewinner Figur wird mit ins Spiel aufgenommen.
-1 Monat Werbung auf meiner Seite


Zuletzt bearbeitet von canvas5-webdesigns am 19.06.2013, 19:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.06.2013 um 15:51 (UTC)    
Titel:

As verstehe ich nicht! Naja, kann eh nicht Pixeln Sad
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag17.06.2013 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Macht doch nichts ^^

das Bild was du da siehst ist ein sogenanntes "Sprite-Image"
Bei der Animation wird im Millisekunden Takt das Sprite Verschoben, sodass es aussieht als würde sich die Figur bewegen.
Beitrag17.06.2013 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Achso jetzt habe ich das verstanden Smile
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag18.06.2013 um 22:29 (UTC)    
Titel: Ja ganz toll :-)

Ein Wettbewerb? Was gibt es zu gewinnen?
Beitrag19.06.2013 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Der Gewinn ist, dass dann die Figur des Gewinners ins Spiel mit aufgenommen wird.
Beitrag19.06.2013 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ich würde als Gewinn z.B. Banner Platz machen.
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag19.06.2013 um 18:21 (UTC)    
Titel:

gute Idee ! Ich biete zusätzlich für 1 Monat Werbung auf meiner Seite !!
Beitrag20.06.2013 um 08:22 (UTC)    
Titel: Grandios

Na, wenn das nicht ein tolles Angebot ist ! ! ?
Bei dem Anreiz überschlagen sich sicher die eingehenden Arbeiten.
Ich hoffe Du hältst uns über den Stand dieses interessanten Wettbewerbs auf dem Laufenden.
Beitrag20.06.2013 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Gibts überhaupt schon Entwürfe??
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag23.06.2013 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Leider noch nicht... gibt wohl nicht so viele hier Sad
Beitrag23.06.2013 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das hier auch nicht die richtige Plattform für Spiele Designer.
______________
Beitrag25.06.2013 um 19:19 (UTC)    
Titel:

kreativbokeh hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube das hier auch nicht die richtige Plattform für Spiele Designer.


So ist es:)
Hier gibt es wohl kaum jemanden der pixeln kann (denke ich mal) und selbst wenn,werden die wohl was besseres zu tun habe,weil ja nicht wirklich was für sie rausspringt Confused
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag26.06.2013 um 02:39 (UTC)    
Titel: Re: Grandios

alexander-video-sound hat Folgendes geschrieben:
Na, wenn das nicht ein tolles Angebot ist ! ! ?
Bei dem Anreiz überschlagen sich sicher die eingehenden Arbeiten.
Ich hoffe Du hältst uns über den Stand dieses interessanten Wettbewerbs auf dem Laufenden.



______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag27.06.2013 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Einen Monat scheint nicht so ganz der Anreiz zu sein ! Biete doch mal 2 Monate zusätzlich Werbung auf Deiner Seite an !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de