Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2013 um 11:18 (UTC)    
Titel: Antenne Meitingen sucht Design!

Hallo!

Wir sind Antenne Meitingen!
Wir möchte jemanden von euch bitten uns ein Professionelles Design mit Logo zu erstellen.
Bitte helft uns. Wer kann uns eins erstellen?
Wir wären euch total dankebar. es gibt auch Werbung auf unserer Seite dafür.

Grüße Antenne Meitingen
Beitrag29.06.2013 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Also mit dem Logo kann ihnen extro-design.de helfen und mit dem Design kann ich ihnen nur mit diesem Link helfen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475.

Hier gehts zu extro design: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135464
______________
Liebe Grüße,
HPBK-FreeTools.de.tl
Beitrag05.08.2013 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Ein Design findest du bestimmt auf http://hpbk-templateworld.de.tl/

P.S ich glaube nicht, dass die betreiber der laut.fm Sender dass so lustig finden, wenn du diese als deine ausgibst.


Zuletzt bearbeitet von antenne-hannover am 05.08.2013, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2014 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de