Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2013 um 07:23 (UTC)    
Titel: Coutner zählt Monatlich

Hey,

Mein Counter zählt Monatlich wie kann ich das auf Gesamt machen wenn ich auf Gesamt stelle passiert nichts.

MFG Relax
Beitrag01.07.2013 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Hi, wenn du auf Gesamt umstellst, muss es gesamt anzeigen.
Du musst dann nur den Text dazu umändern.
______________
Beitrag01.07.2013 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Machts ja leider nicht also unter Extras Editieren bin Ratlos liegts an Design oder so? Danke schonma
Beitrag01.07.2013 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Am Design kann es nicht liegen.
Wieso geht es denn nicht bei Extras Editieren, hast du denn da gesamt ausgewählt?

Oder meinst du vielleicht die Statistik?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten


Zuletzt bearbeitet von Beatzer am 01.07.2013, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2013 um 11:57 (UTC)    
Titel:

es gibt hier kein monatlich. entweder täglich oder gesamt. damit meine ich den zähler direkt (unter dem textfeld). den counter innerhalb der navigation ist quatsch. mach es dort lieber raus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.07.2013, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2013 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Ja das Stimmt, aber du kannst es dir in den Statistiken anschauen. Jedoch gibt es auch hier Counter mit allem möglichen: www.andyhope.com
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag01.07.2013 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Okay danke an alle hat sich geklärt hat nur gedauert bis es sich geändert hat,

MFG Relax
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de