Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2013 um 14:56 (UTC)    
Titel: aufklappen der navi

Hi nochmal,
bevor wieder kommt, ich soll die SuFu benutzen, sage ich schonmal: Ich habe die SuFu durchgequält...

Meine Frage:
geht es, dass, wenn man über eine fläche in der navi drübergeht, dass sie sich aufklappt und wenn man weg geht, das es sich wieder zusammenrollt...

beispiel:
Maus über Schaltfläche "Meine App's"
es erscheinen 2 neue schaltflächen: "In Bearbeitung" "Fertige App's"

Danke im Vorraus
(ICH BIN EIN NOOB, DAS WEIS ICH)
Beitrag03.07.2013 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Entweder bist du doof oder ich! Bei Clean Design..
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag03.07.2013 um 15:09 (UTC)    
Titel:

ich habe Iceblue....
Und dachte, dass man das noch irgendwie reinscripten kann...
geht das?
Beitrag03.07.2013 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.07.2013 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Danke!!!!!
Beitrag03.07.2013 um 15:29 (UTC)    
Titel:

<text deleted>


Zuletzt bearbeitet von devi-tekker am 03.07.2013, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2013 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

meinst du so wie auf dieser Seite:

http://tutorials-area.de.tl/Script-Coolmenue.htm

Falls ja evtl wäre der code ja was für dich, desweiteren bitte sei so nett und nutze die "Edit" Funktion um Doppelposts zu vermeiden, danke.

Gruß
Beitrag03.07.2013 um 16:30 (UTC)    
Titel:

super! genau das was ich suchte...

DANKE!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de