Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2013 um 14:28 (UTC)    
Titel: Bedrohung und Copyrightverstoß

Hallo,
ich werde seit ein paar Tagen von dem User dieser türkischen Webseite bedroht:
-Name entfernt-

Er droht meine Webseite platt machen zu wollen und klaut auch kräftig meine Codes und verwendet sie selbst.

Dazu kommt,dass er ein von mir umgecodete Design verwendet und mein Copyright als auch das Copyright von dem Hersteller des Designs entfernt hat.

Habt ihr Tips und könnt mir irgendwie helfen?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 05.07.2013, 15:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.07.2013 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hallo Josh!

Als allererstes solltest du mal den Link zur Täterseite in deinem Eingangspost hier löschen. Das geht keinen was an wer was macht. Eine öffentliche Verurteilung ist einfach nicht richtig.

Schreibe einfach einen Moderator ODER den Support per Mail an.
Diese kümmern sich dann bestimmt um das Problem.
Doch wir hier im Forum können nur sehr wenig machen.

Die Supportmail-Adresse sollte dir bekannt sein und einen Mod solltest du auch kennen (matsk beispielsweie) - die Regeln das bestimmt mit dir per Mail/PN.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.07.2013 um 14:36 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo Josh!

Als allererstes solltest du mal den Link zur Täterseite in deinem Eingangspost hier löschen. Das geht keinen was an wer was macht. Eine öffentliche Verurteilung ist einfach nicht richtig.

Schreibe einfach einen Moderator ODER den Support per Mail an.
Diese kümmern sich dann bestimmt um das Problem.
Doch wir hier im Forum können nur sehr wenig machen.

Die Supportmail-Adresse sollte dir bekannt sein und einen Mod solltest du auch kennen (matsk beispielsweie) - die Regeln das bestimmt mit dir per Mail/PN.


Hallo Loisi,
ich habe den namen entfernt und dem Support geschrieben.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag05.07.2013 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,
ich stehe mit Josh im PN-Kontakt. Daher markiere ich das hier vorerst als "erledigt" Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de