Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel: wie HP name ändern

Hi wie kann mann den HP namen ändern habe einen Fehler gemacht gruss sascha
Beitrag20.07.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Du kannst leider den Namen, nachträglich nicht mehr ändern.
Du müsstest dann eine neue HP erstellen.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag20.07.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Den Titel deiner Homepage kannst du hier ändern:
Einstellungen -> Titel der Homepage

Die Adresse deiner Homepage kannst du leider nicht mehr ändern,
dazu müsstest du dich erneut anmelden,
aber dazu brauchst du auch eine neue E-Mail Adresse.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.07.2013 um 19:49 (UTC)    
Titel:

hab das selbe problem bzw. hab zu schnell eine hp generiert und dachte, wenn ich einen premiumpaket bestelle, dass ich den namen danach nochmal ändern kann...egal

frage: kann ich den mein premiumpaket auf die neuerstellte homepage überschreiben?

info: ich habe eine Auftragsnr aber hab es vorsichtshalber noch nicht bezahlt

gruß
Alex
Beitrag08.07.2013 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Heyho Alex,
da können wir dir im Forum nicht direkt weiterhelfen. Schreibe einfach mal eine nette Email an hilfe@homepage-baukasten.de . Dir helfen dir dort gerne weiter.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2013 um 20:16 (UTC)    
Titel:

hallo mats, danke für die schnelle antwort. an den support habe ich freitag schon geschrieben leider noch immer keine antwort

gruß alex
Beitrag09.07.2013 um 04:06 (UTC)    
Titel:

Hallo Alex,
vielleicht sind die dort gerade etwas unterbesetzt oder auch einige im Urlaub, ich meine jetzt wäre so ziemlich das Beste Wetter dafür Wink. Ich kann dir leider auch nicht sagen, weswegen du dort noch keine Antwort erhalten hast. Solltest du in ein paar Tagen noch keine Antwort bekommen, dann schreib mir eine PN, dann frage ich auch noch einmal gerne für dich nach Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.07.2013 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Super! vielen Dank Mats.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de