Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2013 um 17:11 (UTC)    
Titel: Radio-Aufbau

Hey Ho,

ich bin Nic und bin 16 Jahre alt.

Ich habe vor FlatRadio nun wieder zu einem erfolgreichen Webradiosender aufzubauen.
Wie er es damals auch war!

Die erste Sendung habe ich schon auf Mittwoch, den 24.07.2013 um 18Uhr gesetzt.

Zuerst hatte ich vor, ein kleines Team aufzubauen.
Mit Leuten, die die Website auf dem Laufenden halten, Leute, die mit mir die Sendung planen, Bilder für einzelne Artikel für die Seite machen und Moderatoren.

Wenn ich jetzt irgendeinen Bereich vergessen habe, schreibt mir einfach.

Also: ich hoffe, dass sich Leute finden!

Liebe Grüße
Nic
______________
Was geht ab?!?
Beitrag14.07.2013 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Coole sache. Aber recht viel arbeit. Hab auch schon 4 jahre senden und technic hinter mir. Bis mittwoch ist es nicht mehr solang aber ich sehe noch keine page oder radio bei dir


Zuletzt bearbeitet von twardygrosz am 14.07.2013, 19:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de