Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2013 um 20:40 (UTC)    
Titel: Homepage-Baukasten App-Editor

Hallo User,

Giebt es sowas wie eine app für denn editor? Wäre nähmlich sehr sinvoll, da ich sehr viel mit handy arbeite

MFG Fabian
Beitrag18.07.2013 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Hallo Fabian,
leider aktuell nicht. Praktisch wäre das auf jedenfall! Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dafür auch schon einen Verbesserungsvorschlag.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag18.07.2013 um 20:50 (UTC)    
Titel: Homepage-Baukasten Editor app

Jaa, mir fallen script ideen auf arbeit immer ein, abgesehn das ich am pc programmiere und ich dann am pc das zu mache keine zeit habe, wäre die Top genial
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de