Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2006 um 09:38 (UTC)    
Titel: guuut

hey die seite find ich gut Smile kompliment... und auch eine gute idee... weiter so
Beitrag18.06.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel:

mir gefällt die website auch super.
ist meist etwas schwer ein feedback zu bekommen, aber da muss man gedult walten lassen.

darf ich mal fragen wie du das mit dem blinkenden text bei Gästebuch und diesem fahrenden text bei forum geschafft hast? Wink

ansonsten ne echte top homepage. alles drin was man brauchen kann und das viedeo läuft bei mir über beide möglichkeiten.

ich hab auch firefox aber auf der hauptseite muss ich trotzdem plugins runterladen damit ich alles sehen kann
Beitrag25.06.2006 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Super Seite haste da gemacht!! Gefällt mir wirklich seeehr gut!

LG
Beitrag25.06.2006 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Jo, find sie gut!
Beitrag05.07.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Wollt meinen Beitrag mal wieder etwas pushen da er soweit abgerutscht ist Very Happy
Warte nachwievor noch auf Verbesserungsvorschläge oder Kritik zu meiner Seite.
Schaut rein.
Beitrag05.07.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Habe mal meine Meinung ins Gästebuch geschrieben. Die Seite ist wirklich toll gemacht. Allerdings gefällt mir persönlich das Design nicht, aber das sollte ja auch hauptsächlich dir gefallen!
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag05.07.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel:

nikipaid4 hat Folgendes geschrieben:
Habe mal meine Meinung ins Gästebuch geschrieben. Die Seite ist wirklich toll gemacht. Allerdings gefällt mir persönlich das Design nicht, aber das sollte ja auch hauptsächlich dir gefallen!
Leider sind die anderen designs die zur zeit zur Auswahl stehen nicht sehr kinderfreundlich(zu dunkel für unser Thema)
Aber trotzdem Danke
Beitrag05.07.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Naja, du kannst an einigen Design ja selbst etwas einstellen. Aber wie gesagt: Ob mir das Design gefällt, ist ja auch nicht kriegsentscheidend.
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de