Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2013 um 18:45 (UTC)    
Titel: Komplette Umgestaltung

Werte Member

Für mein Upgrate auf eine .ch Domain habe ich meiner Page mehr Farbe verpasst. "unbekannt270 - bekennt Farbe"!

Warum so Bund?
In der Fotografie treffe ich selten Schwarz-Weisses an Wink

Ich bitte um Ehrliche und konstruktive Verbesserungsvorschläge.
Mit unsachlichen Kritiken kann ich leider nichts anfangen.
Ab & zu ein Lob sehe ich natürlich gerne.

Kleine Info zu mir:
Ich habe generell keine Programmierkenntnisse.

Nun wunsche ich viel Spass und danke für jedes Feedback (auch auf der Seite Wink )

http://unbekannt270.de.tl
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag24.07.2013 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das erste was mir auf deiner Seite auffiel das die Hintergrundfarbe nicht so wirklich optimal ist (dieses pink/rosa/gelb), fände da was schlichteres schöner.

Desweiteren hab ich ein paar Schreibfehler entdeckt "Gras & Moos hälmchen an der " da fehlt anscheinend der Rest von dem Satz Wink außerdem "Mooshälmchen", die sind aber alle nicht so gravierend, einfach mal drüber schauen.

Vielleicht fällt dir bei den Videos ne andere Lösung ein, denn bei mir läd die Seite ewig bis sie da fertig ist.

Die Kommentarfunktion unter jeder Seite ist Geschmackssache, ich persönlich mag die überhaupt nicht finde da reicht das Gästebuch.

Die Bilder sind toll, alle selbst gemacht?
Da wäre es doch intressant wenn du was über deine Kamera schreibst, welche Eigenschaften sie hat, mit was du welches Foto gemacht hast etc.

Gruß
Beitrag24.07.2013 um 21:32 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

das erste was mir auf deiner Seite auffiel das die Hintergrundfarbe nicht so wirklich optimal ist (dieses pink/rosa/gelb), fände da was schlichteres schöner.

Desweiteren hab ich ein paar Schreibfehler entdeckt "Gras & Moos hälmchen an der " da fehlt anscheinend der Rest von dem Satz Wink außerdem "Mooshälmchen", die sind aber alle nicht so gravierend, einfach mal drüber schauen.

Vielleicht fällt dir bei den Videos ne andere Lösung ein, denn bei mir läd die Seite ewig bis sie da fertig ist.

Die Kommentarfunktion unter jeder Seite ist Geschmackssache, ich persönlich mag die überhaupt nicht finde da reicht das Gästebuch.

Die Bilder sind toll, alle selbst gemacht?
Da wäre es doch intressant wenn du was über deine Kamera schreibst, welche Eigenschaften sie hat, mit was du welches Foto gemacht hast etc.

Gruß

Hey.
Vielen Dank für den Feedback!

>Mit den Rechtsschreibefehlern gebe ich dir vollkommen recht. Muss das ganze nochmals überprüfen. Auch den Design hintergrund erachte ich als "Gewöhnungsbedürftig".

>Zur Geschwindigkeit ist mir sowas nicht aufgefallen. Bei mir ist die Seite unter einer Sekunde geladen. (Jedoch habe ich bemerkt das die Seite seitdem ich das Google Webmaster Tool eingebaut habe langsamer wurde)
Eventuell verzichte ich auf dieses.

>Das mit dem Facebook werde ich nochmals überdenken, diese Einstellung ist noch von der vorderen Seite.

>Die Bilder sind alle von mir.

>Da sind wir wohl nebeneinander durch Wink http://unbekannt270.ch/Mein-Eqitment.htm

Vielen Dank für dein Feedback. Ich versuche das beste daraus zu machen.
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag25.07.2013 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Hi, ich wollte deine Seite mit meinem iPhone angucken und musste ca. nach 1 Minute die Seite verlassen. Die lade zeit ist wirklich groß. Ich glaube das liegt am Hintergrund. Der hat bei mir zulange geladen.

MfG
______________
Beitrag25.07.2013 um 09:58 (UTC)    
Titel:

kreativbokeh hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich wollte deine Seite mit meinem iPhone angucken und musste ca. nach 1 Minute die Seite verlassen. Die lade zeit ist wirklich groß. Ich glaube das liegt am Hintergrund. Der hat bei mir zulange geladen.

MfG

Vielen Dank für dein Feedback! Das wird ja zum richtigen Problem!
Ich werde schauen ob es an dem liegt, oder ob andere Lösungen vorliegen.
Komischerweise hatte ich die angesprochenen Probleme sei es auf einem Tablet, Smartphone (3G & Wlan) sowie am Pc noch nie. Mad

Liebe Grüsse
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag27.07.2013 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Ich find das design deiner homepage tollツ
Beitrag28.07.2013 um 20:17 (UTC)    
Titel:

nichverzagenmichnurfragen hat Folgendes geschrieben:
Ich find das design deiner homepage tollツ

Danke Smile
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de