Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT] Problem beim Bilder hochladen

Hallo also bis her gab es keine Probleme doch heute ging nix mehr.Folgender Fehler wird angezeigt.
Warning: imagejpeg(): Unable to open '/home/gamer/public_html/hpb/pic_uploaded/zeitzer-chemiefans_zz fanclub w feier 2006_01.jpg' for writing in /home/gamer/public_html/hpb/funcs.inc.php on line 363

Warning: copy(/home/gamer/public_html/hpb/pic_uploaded/zeitzer-chemiefans_zz fanclub w feier 2006_01.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/gamer/public_html/hpb/picstuff.inc.php on line 63
OK Super, das Bild "zz fanclub w feier 2006_01.jpg" wurde soeben hinzugefügt!

Was könnte das Problem sein? Danke im Vorraus Crying or Very sad
Beitrag16.12.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel: le

der server war heute ausgelastet das kommt bald wieder in ordnung
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag16.12.2006 um 09:47 (UTC)    
Titel: Re: Problem beim Bilder hochladen

zeitzer-chemiefans hat Folgendes geschrieben:
Hallo also bis her gab es keine Probleme doch heute ging nix mehr.Folgender Fehler wird angezeigt.
Warning: imagejpeg(): Unable to open '/home/gamer/public_html/hpb/pic_uploaded/zeitzer-chemiefans_zz fanclub w feier 2006_01.jpg' for writing in /home/gamer/public_html/hpb/funcs.inc.php on line 363

Warning: copy(/home/gamer/public_html/hpb/pic_uploaded/zeitzer-chemiefans_zz fanclub w feier 2006_01.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/gamer/public_html/hpb/picstuff.inc.php on line 63
OK Super, das Bild "zz fanclub w feier 2006_01.jpg" wurde soeben hinzugefügt!

Was könnte das Problem sein? Danke im Vorraus Crying or Very sad


wenn ich das richtig sehe, kann er dein bild nicht finden, hast du es einer kategorie zugeteilt?
Beitrag16.12.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel: bei mir auch

Hallo Leute ich habe das selbe Problem... Sad
Beitrag16.12.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel: Re: Problem beim Bilder hochladen

coolyssportpage hat Folgendes geschrieben:
zeitzer-chemiefans hat Folgendes geschrieben:
Hallo also bis her gab es keine Probleme doch heute ging nix mehr.Folgender Fehler wird angezeigt.
Warning: imagejpeg(): Unable to open '/home/gamer/public_html/hpb/pic_uploaded/zeitzer-chemiefans_zz fanclub w feier 2006_01.jpg' for writing in /home/gamer/public_html/hpb/funcs.inc.php on line 363

Warning: copy(/home/gamer/public_html/hpb/pic_uploaded/zeitzer-chemiefans_zz fanclub w feier 2006_01.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/gamer/public_html/hpb/picstuff.inc.php on line 63
OK Super, das Bild "zz fanclub w feier 2006_01.jpg" wurde soeben hinzugefügt!

Was könnte das Problem sein? Danke im Vorraus Crying or Very sad


wenn ich das richtig sehe, kann er dein bild nicht finden, hast du es einer kategorie zugeteilt?


Ja habe ich zugeteilt einer neuen und einer alten .Beides ging nicht na ja wenns am Server liegt denke ich mal das es bloss ein vorübergehendes problem ist.Mal sehen wenn es wieder funzt.
Beitrag16.12.2006 um 10:31 (UTC)    
Titel: ja

ja es ist ein server problem heute morgen konnte niemand hpbk nahdem aber bmw freunde blochmann kontaktiert hat geht es wieder das dauert eine weile bis man wieder das mit bilder machen kann
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag16.12.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Server-Problem. sollte alles wieder gehen nun.
Beitrag16.12.2006 um 21:41 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Server-Problem. sollte alles wieder gehen nun.


Leider geht das hochladen der Bilder immer noch nicht.Ein Fehler wird zwar beim hochladen jetzt nicht mehr angezeigt doch sind die Bilder nicht zu sehen sondern nur das leere Kästchen.
Woran kann das liegen?
Beitrag16.12.2006 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Ein Bild wird hochgeladen und als weißes leeres Bild angezeigt? Oder wie verstehe ich das?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.12.2006 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Ein Bild wird hochgeladen und als weißes leeres Bild angezeigt? Oder wie verstehe ich das?


Ja wird hochgeladen und ist dann aber in der Galerie nicht zu sehen.Nur des leere Kästchen habe mal 3 Bilder so drin gelassen.
http://zeitzer-chemiefans.de.tl/Chemie-Photos-/kat-1.htm

Eigentlich gab es bis jetzt keine Probleme mit den Bildern
Beitrag17.12.2006 um 02:00 (UTC)    
Titel:

Ich hab genau das gleiche Problem.
Die Vorschaufunktion bei den Galerien funzt nicht mehr.
Beitrag17.12.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Und wenn ich die leeren Bilder lösche kommt diese Meldung

Not Found

The requested URL /function.unlink was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) PHP/4.4.4-6 Server at www.homepage-baukasten.de Port 80
Beitrag17.12.2006 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Ich hab das Problem auch. Kann die Bilder zum Teil richtig hochladen, zum Teil hab ich eine Warnung. Aber wenn ichs online stellen will, dann steht auf der Seite immer nur "ein Bild". Sad
Beitrag17.12.2006 um 09:24 (UTC)    
Titel: bei mir geht es auch so

es steht immer nur "ein Bild" auf der HP. Die Uploadfunktion funzt, die Bilder werden da auch angezeigt, aber nicht auf der HP. Liegt das an MPBK-Server??? Bitte checkt das Problem! Meine Leute nerven schon mit unzähligen Mails!

Lutz
Beitrag17.12.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel: Re: bei mir geht es auch so

veteranen-club hat Folgendes geschrieben:
es steht immer nur "ein Bild" auf der HP. Die Uploadfunktion funzt, die Bilder werden da auch angezeigt, aber nicht auf der HP. Liegt das an MPBK-Server??? Bitte checkt das Problem! Meine Leute nerven schon mit unzähligen Mails!

Lutz


joa genau so ist es bei mir auch...
Anscheinend ist das bei sehr vielen so also Bitte Kuckt mal nach!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de