Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2013 um 09:03 (UTC)    
Titel: Extra: Forum - Thread verschieben

Wie kann ich ein thema im forum verschiben, also wenn jemand was schreibt und ich mösche es verschiben??

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von empire-sparta2 am 08.08.2013, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2013 um 09:19 (UTC)    
Titel:

In diesem Forum hier?
Das können nur wir (Foren Mods und / oder Admins ).
______________
mfg SEO
Beitrag08.08.2013 um 09:21 (UTC)    
Titel:

ne ich meine der auf meine hp.
Beitrag08.08.2013 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

soweit ich es über die Suchfunktion gefunden habe kannst du nur löschen, zitieren und editieren, verschieben ist nicht möglich.

Evtl hilft dir folgender Link weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25230&highlight=forum+verschieben

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de