Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2013 um 19:52 (UTC)    
Titel: Aktivierungscode für Homepage erstellen

Hallo Zussammen

Ich leite ein Unternehmen das nennt sich Fumi-CreditCard und ich würde gerne ein Aktivierungscode-Feld für die Kunden erstellen damit sie sich selber aktieviren können! Ich habe schon überall gegooglet und haben nichts gefunden könnten sie mir weiterhelfen?
Beitrag13.08.2013 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Heyho,
einen direkten Aktivierungscode ist so als native Funktion nicht im Baukasten eingebaut. Köntest du das etwas genauer beschreiben, wie du dir das vorstellst?

Danke und Beste Grüße,
Mats Smile
Beitrag13.08.2013 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ja die Kunden sollen bei mir in der Filiale ein Konto eröffnen und 2. Tage später einen Aktivierungscode per Post zugeschickt bekommen und diesen Code dan auf der Webseite eingeben damit die nochmals 2. Tage später ihr Fumi-CreditCard erhalten!
Beitrag14.08.2013 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Das automatische Versenden der Post geht meines Wissens nach nicht, aber du könntest ein Anmeldeformular erstellen und dir die von neuen Usern angegebenen Infos per eMail zusenden lassen. Dann könntest du deinem neuen User einen Brief mit dem Aktivierungscode und der Karte schicken. Ich kann, wenn du möchtest, dir ein Formular erstellen.
Wie soll den das Formular aussehen?
Welche Felder soll das Formular haben?
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 14.08.2013, 08:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2013 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Das Formular ist kein Problem das habe ich bereits ich will einfach ein Aktivierungscode Feld haben und dort aktivierungscodes erstellen und wenn der kunde das falsche aktivierungscode eingibt das dann eine nachricht kommt sie haben den falschen aktivierungscode eingegeben!
Beitrag14.08.2013 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Mal Offtopic.
Was ist denn bitte eine Fumi CreditCard? Shocked

Back to Topic:
So eine Funktion ist im Baukasten nicht vorgesehen.
______________
mfg SEO
Beitrag14.08.2013 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Könnt ihr mir bitte helfen (www.fumi-creditcard.de.tl)
Beitrag14.08.2013 um 16:41 (UTC)    
Titel:

2 tage nach der anmeldung möchtest du gleich etwas besonderes haben? du hast es ja noch nicht mal geschafft deine seite mit inhalt zu füllen. nicht mal ein impressum ist vorhanden.

schwer vorzustellen, dass dir da jemand einen code schreiben wird.

du leitest ein unternehmen? Laughing

sieht mir eher wie eine habbo-geschichte aus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.08.2013 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Ihre Seite ist ja Hundert mal besser als meine Evil or Very Mad Und wenn sie auf * edit SEO: Link entfernt * gehen finden sie alles und dann können sie sich nicht mehr beschwären!


Zuletzt bearbeitet von fumi-creditcard am 15.08.2013, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2013 um 18:12 (UTC)    
Titel:

fumi-creditcard hat Folgendes geschrieben:
Ihre Seite ist ja Hundert mal besser als meine Evil or Very Mad Und wenn sie auf * edit SEO: Link entfernt * gehen finden sie alles und dann können sie sich nicht mehr beschwären!


Hallo,

so eine Funktion ist, wie dir auch schon von Seo geschrieben wurde, im Baukasten nicht vorgesehen.

Desweiteren solltest du wohl etwas an deinem Ton arbeiten, denn der fördert nicht gerade das "Helfersyndrom" Wink

Der von dir genannte Link , macht einen unseriösen Eindruck je mehr man liest... es wird nicht besser.

Wenn du ein Unternehmen leitest (was ich bezweifle, denn dein Schreibstil als auch die Schreibfehler auf deiner HP lassen darauf nicht schliessen) fehlt dir noch einiges z.B. vollständiges Impressum, bist du eine GmbH, GbR oder ein Einzelunternehmer, wie siehts mit der Gewerbeanmeldung aus?

Diese Dinge wären sicherlich wichtiger als der Code. Wink

Ergo: das von dir gewünschte wird vom Baukasten nicht angeboten !

Gruß

edit: ich glaube gringo irgend sowas in der Art wird das wohl sein Wink


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 15.08.2013, 08:05, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag14.08.2013 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid wie ich gesprochen habe ich bin eben erst 12 Jahre alt und dan hat es sicher noch schreibfehler tut mir leid![/i]
Beitrag14.08.2013 um 19:18 (UTC)    
Titel:

fumi-creditcard hat Folgendes geschrieben:
Tut mir leid wie ich gesprochen habe ich bin eben erst 12 Jahre alt und dan hat es sicher noch schreibfehler tut mir leid![/i]


Na dann solltest du dir wohl mal die AGB durchlesen ich zitiere mal daraus:

f.Unabhängig davon ist Voraussetzung für eine Anmeldung ein Mindestalter von 13 Jahren. Darüber hinaus muss der künftige Nutzer die erforderliche Einsichtsfähigkeit und Reife besitzen, um die Bedeutung der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung seiner persönlichen Daten gemäß § 12 dieser AGB und der Datenschutzerklärung von webme zu verstehen.

Gruß
Beitrag15.08.2013 um 05:18 (UTC)    
Titel:

Hallo, dier Thread im Forum hat sich ja ganz schön verändert.
Um nicht all zu sehr vom Thema abzukommen, wollte ich noch ein mal folgendes Fragen:

1.) Was soll denn geschehen, wenn der User Beim Aktivierungscode den richtigen Code eintippt?
2.) Soll er sich dann einloggen können?

Da giebt es nur ein Problem: Der Homepage-baukasten unterstützt keine automatischen Neuanmeldungen.
Ich würde dir dafür http://111mb.de/ empfehlen. Jedoch muss man dafür eine Grundvorraussetzung in html und eventuell auch PHP besitzen.


...Aber folgendes würde mich auch interresieren:

Wenn ich fragen darf:
3.) Wieso leitet ein 12-Järiger eine Webseite für einen Onlineshop mit Kreditkartenunternehmen?

Deine Seite auf * edit SEO: Link entfernt * ist sehr interesant gestaltet, es fehlt jedoch meiner Ansicht nach noch etwas Inhalt.
4.) Was für ein Shop ist das?
5.) Was kann man da kaufen
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 15.08.2013, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2013 um 06:15 (UTC)    
Titel:

Also wenn der Kunde den Aktivierungscode eingibt soll eine Nachricht kommen die Lautet "Sie haben sich erfolgreich aktiviert sie werden in 2. Tagen ihre Fumi-CreditCard erhalten!"

Ich leite das Unternehmen aber wir fragen jetzt Banken an damit meine Kunden zB das UBS-Obline Banking machen kann sozusagen ein Sponsoring

Der Online Shop ist noch nicht ganz vorhanden wir haben noch fast keine ideen aber wir würden gerne das mit dem aktivierungscode erstellen können!
Beitrag15.08.2013 um 07:02 (UTC)    
Titel:

fumi-creditcard hat Folgendes geschrieben:
Ihre Seite ist ja Hundert mal besser als meine Evil or Very Mad Und wenn sie auf [i]LINK ENTFERNT[/i] gehen finden sie alles und dann können sie sich nicht mehr beschwären!


Gut gemeinter Rat von mir, lass dir ein anderes Thema für deine Homepage einfallen. Du bewegst dich mit deinem Kreditkarten Vorhaben o.ä. in einer rechtlich sehr anstrengenden, evtl. für dich / deine Eltern sehr teuren Ecke. Mr. Green

Punkt 1.)
Nochmal, diese Funktion ist hier nicht vorgesehen.
Vielleicht (!) findet sich jemand, der das per .js coden kann, allerdings ist das alles andere als sicher. (siehe 4.)

Punkt 2.)
Ist das deine Seite? Wenn nein, dann würde ich mich mal mit dem Thema Urheberrecht beschäftigen.

Punkt 3.)
Entschuldige bitte, aber sicherlich wird niemand eine Kreditkarte bei einem 12 Jährigen oder seinem Unternehmen beantragen. Hierzu ist dann auch das Thema Geschäftsfähigkeit empfehlenswert.

Punkt 4.)
Ich frage mich noch immer, was eigentlich eine Fumi Creditcard ist?! Eine chte Kreditkarte? Und die soll ich dann ERNSTHAFT bei deiner Seite beantragen und meine Daten an dich übermitteln? Schon mal mit dem Thema Datenschutz und https und / oder SSL beschäftigt?
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de