Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2013 um 07:05 (UTC)    
Titel: Thread von: WeHack4You

Werte Gäste & Kunden,

Dies ist das Thread von www.WeHack4You.de.tl !
Hier werden alle Infos gepostet, egal wann, egal wo.

Seit dem Samstag, 17. August, gab es 100 Besucher und das nach 4 Tagen!
Vielen dank für die Besucheranzahl!


Du möchtest Partner werden?
Schreibe mir eine HpBk Nachricht für die Partnerschaft!

Du möchtest die aktuellen Nachrichten sehen?

www.nachrichten.de


vielen dank, dass du diese Thread aufgerufen hast,
wenn du willst, besuch doch uns einmal! www.WeHack4You.de.tl

Liebe Grüße,
Das WeHack4You Team


Zuletzt bearbeitet von wehack4you am 19.08.2013, 09:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2013 um 10:16 (UTC)    
Titel:

die seite ist gelöscht ?
______________
__________________________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
__________________________________
http://www.youtube.com/user/20MrGeronimo12
Beitrag20.08.2013 um 10:47 (UTC)    
Titel:

20MrGeronimo12 hat Folgendes geschrieben:
die seite ist gelöscht ?

Ja, aber laut wehack4you wurde sie nicht von ihm selbst gelöscht.
Wie auch immer: Hier kann man demnach dicht machen.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag20.08.2013 um 12:31 (UTC)    
Titel:

wenn jemand auf seiner hp anbietet seiten zu hacken, ist es kein wunder, dass sie gelöscht wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.08.2013 um 12:52 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wenn jemand auf seiner hp anbietet seiten zu hacken, ist es kein wunder, dass sie gelöscht wird.

Im Sinne von Penetrationstests muss das nicht zwingend illegal sein, möchte ein Betreiber seine Dienste auf Sicherheitsmängel überprüfen lassen.
Da wir hier aber alle nur Nutzer des Baukastens sind und er "downen" und "ddos" angeboten hat, hast du natürlich Recht, wenn du vermutest, dass das vermutlich nicht mit rechten Dingen zugegangen ist/wäre. Wobei ich bezweifle, dass ein elfjähriger in Sachen Hacking viel zustande bringt. Rolling Eyes
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de