Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2013 um 16:28 (UTC)    
Titel: Werbung auf meiner Homepage

Hallo,

auf einmal erscheint Werbung auf meiner Homepage, obwohl ich ein Premiumpaket habe!
Bitte beheben Sie das Problem sofort. Ich finde das ein starkes Stück.
Mfg Ellen Schnurrer
Beitrag13.08.2013 um 16:29 (UTC)    
Titel:

ich sehe keine werbung bei dir. vielleicht hast du dir etwas eingefangen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.08.2013 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Du hast wahrscheinlich recht. Bei meinem Firefox kommt die Werbung, aber bei Google Chrome nicht.
Sorry.
Beitrag13.08.2013 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Das war ein Virus, oder zumindest so etwas ähnliches, es heißt Delta-Search. Ich konnte es entfernen und jetzt funktioniert alles auch bei Firefox wieder normal.
Bitte entschuldigt meine Überreaktion!
Lg Ellen
Beitrag14.08.2013 um 14:46 (UTC)    
Titel:

mit-einander hat Folgendes geschrieben:
Das war ein Virus, oder zumindest so etwas ähnliches, es heißt Delta-Search. Ich konnte es entfernen und jetzt funktioniert alles auch bei Firefox wieder normal.
Bitte entschuldigt meine Überreaktion!
Lg Ellen

Genau das hatte ich auch mal.. ist zum ko****!
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag25.08.2013 um 15:14 (UTC)    
Titel:

unbekannt270 hat Folgendes geschrieben:
mit-einander hat Folgendes geschrieben:
Das war ein Virus, oder zumindest so etwas ähnliches, es heißt Delta-Search. Ich konnte es entfernen und jetzt funktioniert alles auch bei Firefox wieder normal.
Bitte entschuldigt meine Überreaktion!
Lg Ellen

Genau das hatte ich auch mal.. ist zum ko****!

Ich hatte das auch mal. Kann man da irgendwas machen, dass man das nicht bekommt?
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag26.08.2013 um 13:23 (UTC)    
Titel:

ja, nicht das internet benutzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.08.2013 um 13:44 (UTC)    
Titel:

haha Smile das auch

Aber oft lädt man diese Vieren im Internet herunter. Diese hängen oft bei den Datein mit dabei. Man sollte dann die Hacen wegmachen, bei denen steht, was man alles herunterladen will Very Happy
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag26.08.2013 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Nightfall-sf11game hat Folgendes geschrieben:
... Man sollte dann die Hacen wegmachen, bei denen steht, was man alles herunterladen will Very Happy

Darauf achte ich schon immer sehr gründlich, aber ich hatte das Programm trotzdem. das hat es, ohne mich zu fragen mit installiert, irgendwo...
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de