Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2013 um 19:31 (UTC)    
Titel: Was haltet ihr von..

Ich möchte mal wissen, was ihr von folgenden Dingen haltet und was ihr empfehlt. -phpbb3; -objekt pascal oder java; -gameboy oder playstation
______________
Ich habe sowohl eine Homepage, als auch ein Forum.

Klick mich

* Signatur edit by SEO: zu lang, zu viele Zeilen *
Beitrag10.09.2013 um 09:22 (UTC)    
Titel:

phpbb3 kann ich dir empfehlen. (aber es giebt ja noch das Extra Forum: http://schreibmalwas.de.tl/Forum-aufr.ue.sten.htm
Zu den Restlichen DIngen kenn ich mich (noch) nicht so gut aus, als ob ich dir hierbei Empfehlungen machen könnte.
p.s.: Java ist sehr umfangreich, aber auch weit verbreitet.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de