Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2013 um 12:37 (UTC)    
Titel: Umfragen

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Umfrage: bei den Antwortmöglichkeiten ist sie irgendwie so schmal, dass nur 1-3 Wörter in einer Zeile sind. Das sieht doch sehr blöd aus. Kann man das irgenwie ändern? Zu sehen ist das hier:
http://filou-queen.de.tl/Surveys.htm
Beitrag05.09.2013 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Das Extra Umfrage ist von denMaßen standardmäßig so eingestellt, dass mehrere Umfragen auf eine Seite passen.
Wenn du nur eine Umfrage hast, und diese auf Layoutgröße verbreitern möchtest, dann kannst du folgenden code einfügen:
Code:
<style type="text/css">
table[align="center"] tr td {width:100%;}
table[align="center"] tr td  table[width="150"] {width:100%;}
</style>

Dieser Code müsste deine Tabelle in den Umfragen auf Layoutbreite vergrößern. Ich habe ihn gerade offline erfolgreich getestet. Es ist jedoch CSS3 nötig, was in Personen, die ihren Browser nicht aktuall halten, nicht funktioniert.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag05.09.2013 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Super, hat funktioniert Smile Vielen Dank!
Beitrag05.09.2013 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Filou-Queen hat Folgendes geschrieben:
Super, hat funktioniert Smile Vielen Dank!

Wenn dein Forumthread hiermit erledigt ist, dann kannst du deinen ersten Post editieren und vor den Titel [erledigt] setzen, damit dieser Thread von einem Moderator geschlossen wird.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de