Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2013 um 14:26 (UTC)    
Titel: Freundetester Update 1.1.1

Hallo seit heute ist unsere Seite freundetest.de.tl geöffnet.
Ich würde mich über ihren Besuch und ihre Kritik oder lobe hier freuen.
Das design wird in Zukunft noch geändert und wir werden noch weitere
Tester entwickeln.


Zuletzt bearbeitet von freundetest am 12.09.2013, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2013 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Der Freundetester ist sehr gut gemacht. Dazu noch diese Live-akktuallisierung über Javascript!!!

Ich freue mich schon auf neue Testprogramme Very Happy
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag05.09.2013 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Dein Design ist schon einmal kein Standartdesign. Trotzdem hast du es bislang nur sehr leer und langweilig gestaltet. Hier sehe ich noch Verbesserungsbedarf. Dein Inhalt ist auch nicht der Größte aber jeder Anfang ist schwer. Verständlich!

Die Idee hingegen finde ich persönlich etwas zu einfach: Du bietest einen Test an, indem man seine Freundschaft zu jemand Anderes testen kann. Doch in wie vielen Variationen möchtest du das ausführen? Du kannst theoretisch nicht zig Tests über Freundschaften veröffnen. Es sei denn, das die Ergebnisse alle auf einander abgestimmt sind. Stell dir einmal vor, dass mir der erste Test sagt, meine Freundschaft zu XXX ist besonders gut, während der zweite Test sagt, dass meine Freundschaft zu XXX ziemlich schlecht ist.

Mein Vorschlag lautet, dass du vielleicht deinen Namen in z.B. Alltagstest.de.tl umänderst, damit du dein Angebot verallgemeinern kannst. So kannst du zum Beispiel die Kentnisse über Filme oder das Wissen über die Italiener in Tests prüfen. Denn auf Dauer ist ein Angebot bestehend nur aus Freundschaftstest doch langweilig, oder?

Viele Grüße,
Trendforum
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag05.09.2013 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hallo! Ich habe mir mal deine Seite angeschaut und überlegt, wie lange du wohl für diese Leistung gebraucht hast? Es ist natürlich gar nicht so einfach JavaScripts zu nutzen und ein umgecodetes Design zu nutzen. Aber trotzdem: Deine Seite muss ich leider noch in die Kategorie schlecht einstufen!

Arrow Design leblos und unaufwendig gestaltet
Arrow Fast alles klein geschrieben
Arrow In fast jedem Satz drastische Rechtschreibfehler
Arrow Auswertung passt nicht! Beispiel:

Frage: Hat dein Freund ein Freundin?
Antwort: Nein!
Auswertung: Du kennst die Freundin deines Freundes!

WTF?!?! Laughing

Also, hinsetzen, ranmachen, anpacken! Ich weiß, dass der Anfang hart ist Wink
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag06.09.2013 um 01:01 (UTC)    
Titel:

McAward hat Folgendes geschrieben:
Deine Seite muss ich leider noch in die Kategorie schlecht einstufen!
Arrow Design leblos und unaufwendig gestaltet
Also, hinsetzen, ranmachen, anpacken! Ich weiß, dass der Anfang hart ist Wink

sagt der "Fachmann", einfach nur köstlich - ich sitze hier am rechner und
brech gleich zusammen vor lachen und *kopfschüttel*
aber wenigstens hat er sich mit Javascript beschäftigt, was garnicht soooo einfach ist - obwohl der Test ziemlich gaga ist
(hab ihn garnicht gemacht, ich weiss auch so wer wirklich gute Freunde sind und ob ich ein guter Freund bin Wink )
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.09.2013, 14:05, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2013 um 17:46 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
McAward hat Folgendes geschrieben:
Deine Seite muss ich leider noch in die Kategorie schlecht einstufen!
Arrow Design leblos und unaufwendig gestaltet
Also, hinsetzen, ranmachen, anpacken! Ich weiß, dass der Anfang hart ist Wink

sagt der "Fachmann", einfach nur köstlich - ich sitze hier am rechner und
brech gleich zusammen vor lachen und *kopfschüttel*


@klein-paris
Langsam reicht´s, oder? In deinen Beiträgen ist für mein Geschmack zu viel Sarkasmus. Du musst wirklich nicht ständig erwähnen, wie schlecht, unerfahren oder wie jung andere User sind. Steckst du etwa in der Midlife-Crisis? Bist doch auch nicht der Oberguru in Sachen Homepagebau. Bitte unterlass zukünftig deine Beleidigungen (auch per PN) und benimm dich mal deinem Alter entsprechend.

@freundetest
Du schreibst auf deiner Seite:
Zitat:
Wenn ihr das Feld hinter der Frage anklickt wird die Antwort zu JA
Sicher verständlich, wenn man es durchliest. Ich denke jedoch, dass 90% deiner Besucher diesen Text überfliegen und dann rätseln, ob sie nun ein Häckchen setzen müssen oder nicht.
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag06.09.2013 um 18:03 (UTC)    
Titel:

free-award hat Folgendes geschrieben:
klein-paris hat Folgendes geschrieben:
McAward hat Folgendes geschrieben:
Deine Seite muss ich leider noch in die Kategorie schlecht einstufen!
Arrow Design leblos und unaufwendig gestaltet
Also, hinsetzen, ranmachen, anpacken! Ich weiß, dass der Anfang hart ist Wink

sagt der "Fachmann", einfach nur köstlich - ich sitze hier am rechner und
brech gleich zusammen vor lachen und *kopfschüttel*


@klein-paris
Langsam reicht´s, oder? In deinen Beiträgen ist für mein Geschmack zu viel Sarkasmus. Du musst wirklich nicht ständig erwähnen, wie schlecht, unerfahren oder wie jung andere User sind. Steckst du etwa in der Midlife-Crisis? Bist doch auch nicht der Oberguru in Sachen Homepagebau. Bitte unterlass zukünftig deine Beleidigungen (auch per PN) und benimm dich mal deinem Alter entsprechend.

@freundetest
Du schreibst auf deiner Seite:
Zitat:
Wenn ihr das Feld hinter der Frage anklickt wird die Antwort zu JA
Sicher verständlich, wenn man es durchliest. Ich denke jedoch, dass 90% deiner Besucher diesen Text überfliegen und dann rätseln, ob sie nun ein Häckchen setzen müssen oder nicht.


Hallo!

Nun, also ich finde schon, dass McAward viel Kritik äußert, die auch ihn betrifft. Daher finde ich das Kommentar von klein-paris nicht ganz unbegründet. Jedoch kann dieser "Sarkasmus" durchaus verletzend sein. Daher können wir uns doch auf Rücksicht einigen? Denn dann ist ja jetzt alles geklärt.

Liebe Grüße,
Trendforum
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag06.09.2013 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Bitte denkt immer an den netten Ton hier und damit gebe ich zurück ins Hauptstadt-Studio ähm ich meine zum eigentlichen Thema des Threads Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag06.09.2013 um 21:03 (UTC)    
Titel:

free-award hat Folgendes geschrieben:
Bitte unterlass zukünftig deine Beleidigungen (auch per PN) und benimm dich mal deinem Alter entsprechend.

@free-award: ...und wieder nutzt du den Thread anderer User für deinen Kleinkrieg Exclamation
Sarkasmus?
wieso Sarkasmus? das war meine ehrliche Meinung und ja ich musste
herzhaft lachen, das wird ja wohl noch erlaubt sein oder muss man da nun schon um Erlaubnis fragen (bei DIR!)
genauso ob man was posten darf oder nicht!!!
....und was deine Behauptung zum PN-Verkehr betrifft:
ich habe die PN noch und von Beleidigung kann da überhaupt keine Rede sein, also untersteh dich hier nochmal so eine Unverschämtheit zu unterstellen!!!

<< Link entfernt >>

Offensichtlich siehst DU DICH hier als Oberguru und vergisst dabei, das du es selber bist der anfängt in den Threads anderer User rumzustänkern, weil dein Ego angekratzt ist!!!! hier mal zur Erinnerung-falls schon vergessen, erst einpaar Tage her:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142096&start=15

Mich motzt du voll, weil ich deine Checkauswertung nicht auf meiner HP veröffentliche und web-site-check motzt du voll weil er deine HP nicht gecheckt hat - also was das altersbedingte Verhalten betrifft fasse dich mal an die eigene Nase und hör auf die Öffentlichkeit zu nutzen deinen Frust loszuwerden!

Ihr braucht euch alle nicht zu wundern, das die langjährigen, erfahrenen User hier das Weite suchen!

B2T Exclamation
das Design von Freundetester gefällt mir persönlich gut - inhaltlich noch ausbaufähig, aber wenn er sich mit Javascript beschäftigt, lässt sich da sicher noch einiges machen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.09.2013, 23:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2013 um 21:50 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:

Mich motzt du voll, weil ich deine Checkauswertung nicht auf meiner HP veröffentliche und web-site-check motzt du voll weil er deine HP nicht gecheckt hat - also was das altersbedingte Verhalten betrifft fasse dich mal an die eigene Nase und hör auf die Öffentlichkeit zu nutzen deinen Frust loszuwerden!

Ihr braucht euch alle nicht zu wundern, das die langjährigen, erfahrenen User hier das Weite suchen!


Was geht denn jetzt bei dir ab? Ich habe keinen Frust und keinen Krieg nötig. Wozu auch? Ich möchte nur nicht, dass (egal wer) so mit neuen, jungen Usern rumspringt, wie du das teilweise machst. Selber reagierst du höchst empfindlich, legst jedes Wörtchen auf die Goldwaage, teilst aber auf der anderen Seite kräftigst aus.
Du solltest dir wirklich mal überlegen, was du hier schreibst. Privatnachricht heißt nicht umsonst Privatnachricht! Zweitens darf ich dich daran erinnern, dass du mich angeschrieben hattest, ich solle deinen Link und Namen von meiner Seite nehmen, da der Checkbericht nicht nach deinen Vorstellungen ausgefallen ist. Nebenbei bemerkt konntest du es nicht lassen mich darin zu beschimpfen. Sicher hast du diesen Mailverkehr noch. Darfst diesen auch gerne veröffentlichen!
Wie du vielleicht weißt - andere User werden dies bestätigen - verlange ich niemals eine Gegenleistung für die Checks, auch keinerlei Veröffentlichungen. Dies steht sogar auf Free-Award!
Und wie kommst du darauf, dass web-site-check meine Seite checken soll und ich ihn anmotze? Verwechselst da sicher etwas.

Sorry, zurück zum Thema, aber das musste jetzt sein. Neutral
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag06.09.2013 um 22:08 (UTC)    
Titel:

free-award hat Folgendes geschrieben:
Du solltest dir wirklich mal überlegen, was du hier schreibst. Privatnachricht heißt nicht umsonst Privatnachricht! Zweitens darf ich dich daran erinnern, dass du mich angeschrieben hattest, ich solle deinen Link und Namen von meiner Seite nehmen, da der Checkbericht nicht nach deinen Vorstellungen ausgefallen ist. Nebenbei bemerkt konntest du es nicht lassen mich darin zu beschimpfen.
Wie du vielleicht weißt - andere User werden dies bestätigen
Und wie kommst du darauf, dass web-site-check meine Seite checken soll und ich ihn anmotze? Verwechselst da sicher etwas.

Sorry, zurück zum Thema, aber das musste jetzt sein. Neutral

NEIN - das muss NICHT! sein im Thread eines anderen Users - hör auf mit deinem persönlichen Kleinkrieg in fremden Threads!!! ich wiederhole mich gerne

ansonsten hast du meine PN immer noch nicht verstanden - wenn du was zusagen hast was mich betrifft, dann per PN!!!!!!!

Dich "zu beschimpfen" schon wieder so eine unverschämte Lügerei!!
dann bitte benenne die anderen User (per PN!)

HÖR AUF HIER MIT DEINER STIMMUNGSMACHEREI!

....und nein ich verwechsle da garnichts, steht ja im Thead von web-site-check das du dich angemeldet hattest

edit: mein Posting sollte keine Beleidigung gegenüber McAward sein ich musste lediglich nur lachen über diese Aussage:
McAward hat Folgendes geschrieben:
Also, hinsetzen, ranmachen, anpacken! Ich weiß, dass der Anfang hart ist Wink

das klingt nun mal als wäre er ein "alter Hase im Geschäft" aber seine HP ist selbst erst einpaar Tage online Wink

.....und nun bitte, bitte laß uns nicht weiter den Thead von freundetester zumüllen - B2T - sonst macht Mats hier noch dicht
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 07.09.2013, 01:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2013 um 05:54 (UTC)    
Titel:

@schreibmalwas: Danke für dein Lob. Es freut mich sehr das du dich auf unsere neuen Testprogramme freust.

@Trendforum: Wie schon gesagt das Design wird sich noch ändern. Inhahlt werden wir auch noch mehr schreiben. Das mit den Tests hast du glaub ich falsch verstanden. Die beiden Test die wir zuzeit machen sind nur so das der eine darauf eingestellt ist wenn man einen Freund hat und der andere wenn man eine Freundein hat. Dan muss man nächmlich nicht immer schreiben deine/dein
Freund/in verstehst du? Aber über deinen Vorschlag mit Alltagstest.de.tl oder Allgemeinwissen.de.tl denke ich mal nach.

@McAward: Wie bereits gesagt das Design wird sich noch ändern. Die Rechtschreibung werde ich nochmal überprüfen und die Fehler entfernen.
Ja mit der Auswertung hast du recht ich werde sie noch verfeinern.

@FreeAward: Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich werde dies natürlich versuchen verständlicher zu machen. Auch wenn man sich das nicht durchliest.
Beitrag07.09.2013 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Nocheinmal abschließend zu dem Konflikt von free-award und klein-paris. Ich finde, dass free-award recht behält. Und zwar insofern, dass klein-paris Artikulation schon recht radikal und verurteilend ist. Free-award hat lediglich daraufhin verwiesen, dass wir hier bei einer sachlichen Form bleiben sollten. Daher appelliere ich an eurer beiden Diskretion gegenüber dem Threadersteller.

ALLES WEITERE IST EIN DING ZWISCHEN EUCH BEIDEN!

Bitte unterhaltet euch weiter über die PN-Funktion, denn dadurch wird kein öffentlicher Promotionthread für eine ( ziemlich radikale ) Diskussion genutzt.

Vielen Dank,
Trendforum
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag07.09.2013 um 11:39 (UTC)    
Titel:

So und absofort ist das Thema hier im öffentlichen Bereich Tabu. Klärt es unter euch beiden per PN oder mit einem Moderator.

Ein letztes Mal: Back to Topic!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag08.09.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel:

push
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de