Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2013 um 16:47 (UTC)    
Titel: Premium Pakete kündigen?

Hallo,

war es schon immer so, dass man das Premium Paket kündigen muss?
Wir haben es so in Erinnerung, dass es noch 12 Monaten ausläuft und man deshalb nicht kündigen muss! (Das war 2010).

Danke
Beitrag06.09.2013 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also ich bezweifle, dass dies im Jahre 2010 noch so gewesen ist. Ich wage sogar zu behaupten, dass dies noch nie in der Ära "webme" so war.

Ich hab dir den Entsprechenden Absatz aus den Nutzungsbedingungen rausgesucht. Diese Nutzungsbedinungen findest du übrigens [urlhttp://www.homepage-baukasten.de/de/Nutzungsbedingungen.php=>hier<[/url].


Nutzungsbedingungen, Absatz 10, Paragraph d hat Folgendes geschrieben:
Verträge über Premiumdienste werden, wenn nichts anderes vereinbart ist, mit einer Laufzeit von zwölf Monaten geschlossen. Ist ein Vertrag über Premiumdienste auf bestimmte Zeit geschlossen, so verlängert dieser sich jeweils um die vereinbarte Zeit (höchstens aber um zwölf Monate), wenn er nicht mit einer Frist von vier Wochen zum Ablauf der jeweiligen bestimmten Zeit gekündigt wird. webme ist berechtigt, Verträge über Premiumdienste mit einer Laufzeit von nicht mehr als zwölf Monaten mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende zu kündigen. Bei einer längeren Laufzeit ist webme zur Kündigung mit einer Frist von sechs Monaten zum Monatsende berechtigt. Kündigungen von Premiumdiensten bedürfen der Schriftform, wobei eine Übersendung per Fax zur Wahrung dieser Form genügt.


Hier nachzulesen: Nutzungsbedinungen, "Absatz 10, Vertragsdauer und Kündigung", Paragraph d.

Diese Nutzungsbedingungen hast du bestimmt bei Vertragsabschluss sorgfälltigst durchgelesen Mr. Green und auch akzeptiert. webme ist somit aus dem schneider.
Diese Hinweise findest du übrigens auch hier im Forum - sind nicht einmal versteckt und auch leicht zu finden.
Wenn es eine Änderung der Nutzungsbedingungen gegeben haben sollte, dann wären alle User auch darüber informiert worden.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de