Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2013 um 10:13 (UTC)    
Titel: seelenglanz - meine Fotoschatzkiste

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich kurz meine Homepage "seelenglanz" vorstellen. Auf der Seite gebe ich einen kleinen Einblick in die schönsten Bilder meines Hobbys - der Fotografie -.

Hin und wieder werde ich noch ein paar Änderungen an der Page vornehmen, aber vom Grundgerüst her, wird sie so bestehen bleiben.

Schaut doch mal vorbei und gebt mir ein Feedback und vielleicht den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag Smile

Liebe Grüße
Tine
Beitrag08.09.2013 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Hallo Tine,

gefällt mir gut, auch die Rubrik "Titel" sehr interessant
vom Inhalt her denke ich ist das ganze noch ausbaufähig, aber du schreibst ja das da noch mehr kommt an Fotos
die jetzigen machen aber schon neugierig auf mehr
zum Design: soweit auch gut, nur würde ich dir zu einem anderem Hintergrund raten, der wirkt etwas "unruhig" - finde ich nicht so passend
und das Menü weiter runter damit der Header nicht "zugedeckt" ist
das Headerbild leider für meinen Geschmack zu sehr verpixelt, aber passend zum Titel der HP
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 08.09.2013, 11:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.09.2013 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hallo klein-paris,

hättest du eventuell eine Idee, wie man den Hintergrund anders gestalten könnte??
Er soll natürlich ins Gesamtbild passen und nicht vom eigentlichen Inhalt der Homepage ablenken - also schon irgendwas farblich dezentes, wobei ich schlicht weiß irgendwie zu langweilig finde.

Am Menü arbeite ich noch. Hab bislang noch nichts gefunden, wie ich das alles weiter runterschieben kann. Für den Header suche ich auch grad nach ner Lösung Wink Also die beiden Baustellen sind schon in Arbeit Wink

Lieben Gruß,
Tine :


Zuletzt bearbeitet von seelenglanz am 08.09.2013, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2013 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Hintergrund - wie findest du so einen Verlauf Question

http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/4.png

in jeder Farbe möglich
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 08.09.2013, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2013 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir Smile Ich schau mal, was sich da machen lässt Smile Dankeschön Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de