Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2013 um 06:07 (UTC)    
Titel: Problem, kann die Homepage nicht mehr aufrufen!! Gehackt??

Wärt ihr so lieb und schaut mal ob ihr auf meine Page kommt? www.powerpride-ranch.de . Mit tl angehängt geht sie noch. Aber als reine Domain nicht. Mein Bruder meinte gerade sieht gehackt aus. Meine Premium Pakete laufen noch, also daran kanns nicht liegen!
Kann mir wer da helfen?? Ich kenn mich mit so was gar nicht aus!!!
Beitrag10.09.2013 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da wendest du dich doch am besten an den Support. Ich glaube andere User können dir da wenig weiterhelfen.

Viele Grüße

Francesco
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag10.09.2013 um 09:31 (UTC)    
Titel:

floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

da wendest du dich doch am besten an den Support. Ich glaube andere User können dir da wenig weiterhelfen.

Viele Grüße

Francesco


Hi,

stimme meinem Vorschreiber zu schick am besten eine Mail an den Support udn schildere dort dein Anliegen
hilfe@homepage-baukasten.de

Desweiteren bist du dir sicher das dies die richtige Adresse ist?
Passiert öfters mal das man die de Adresse anders benannt hat als die de.tl und es dann verwechselt.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 11.12.2013, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2013 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Wink Habe den Support angeschrieben.... hatte aber vieleicht gedacht es kennst sich hier auch wer aus. Und ja, ich habe die Adresse nun seit gut 4 Jahren glaub ich, es ist die richtige.Wink
Beitrag10.09.2013 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Heyho,
diese Seiten kommen normalerweise nur dann, wenn Verträge zu Domains auslaufen und diese "geparkt" werden. Das bedeutet, dass es Unternehmen gibt die sich diese Domains aneignen und Werbung drauf schalten.

Der Weg zum Support ist auf jedenfall der richtige Weg!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag11.09.2013 um 15:20 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Heyho,
diese Seiten kommen normalerweise nur dann, wenn Verträge zu Domains auslaufen und diese "geparkt" werden. Das bedeutet, dass es Unternehmen gibt die sich diese Domains aneignen und Werbung drauf schalten.

Der Weg zum Support ist auf jedenfall der richtige Weg!

Beste Grüße,
Mats

Hey Mats.

Ich muss jetzt mal Nachfragen (hat ja jetzt wirklich nur Werbung drauf).
Das heisst also dass das Abo abgelaufen ist und sich währenddessen ein anderer schnell die Domain unter den Nagel gerissen hat? Oder wie ist das möglich? Confused
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag12.09.2013 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Ich haeb mich an den Support gewandt und muß sagen bin erneut extem sauer!!! ich hatte letztes Jahr mehrfach nachgefragt wann denn das Bao abläuft um es zu verlängern, da kamen e-Mails ich bekomme vorher bescheid.
als antwort vom Support kam jetzt ICH hätte die Seite gekündigt und der Vertrag sei abgelaufen... ich haeb die e-Maisl die ich vom Support noch hatte sofort denen weiter geleitet, das ich Info bekommen sollte, ebenso habe ich NICHT gekündigt, ebenso ist es mir über den Baukasten weder ersichtlich bsi wann mein abo läuft noch ein Premium Paket neu zu buchen!! Es kam keine Antwort mehr, seit zwei Tage, null Info, noch wurde mir angeboten neu Premium zu kaufen...kein Kunde hat mehr die TL Adresse, noch wird darauf hin gewiesen, noch ist mir vorher angeboten oder drauf hingewiesen worden das doch bitte zu verlängern!! OBWOHL ich zig mal angefragt habe und auch Antwort erhalten habe!!

ICH KOTZE GRAD MAL WIEDER RICHTIG wie hir mit Kunden umgegangen wird....
Beitrag12.09.2013 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Wenn die Domain weg ist, werde ich mir das vorbehalten, vor allem weil ich ja nachgafragt und die e-Mails als Beweis habe, einen Anwalt einzuschalten.
Beitrag12.09.2013 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich kann deinen Ärger verstehen, aber ich glaube du solltest dich nicht sooo sehr drüber ärgern. Normalerweise endet ein Premium-Paket niemals, solange es nicht gekündigt wird. Es verlängert sich jedes Jahr automatisch um ein weiteres Jahr, wenn du nicht 4 Woche (oder irgendwie sowas) vorher kündigst. Könnte also gut sein, dass der Fehler doch irgendwie nicht ganz alleine beim hpbk liegt.

Grüße, und trotzdem noch viel Erfolg!
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag12.09.2013 um 10:43 (UTC)    
Titel:

powerpride-ranch hat Folgendes geschrieben:
Ich haeb mich an den Support gewandt und muß sagen bin erneut extem sauer!!! ich hatte letztes Jahr mehrfach nachgefragt wann denn das Bao abläuft um es zu verlängern, da kamen e-Mails ich bekomme vorher bescheid.
als antwort vom Support kam jetzt ICH hätte die Seite gekündigt und der Vertrag sei abgelaufen... ich haeb die e-Maisl die ich vom Support noch hatte sofort denen weiter geleitet, das ich Info bekommen sollte, ebenso habe ich NICHT gekündigt, ebenso ist es mir über den Baukasten weder ersichtlich bsi wann mein abo läuft noch ein Premium Paket neu zu buchen!! Es kam keine Antwort mehr, seit zwei Tage, null Info, noch wurde mir angeboten neu Premium zu kaufen...kein Kunde hat mehr die TL Adresse, noch wird darauf hin gewiesen, noch ist mir vorher angeboten oder drauf hingewiesen worden das doch bitte zu verlängern!! OBWOHL ich zig mal angefragt habe und auch Antwort erhalten habe!!

ICH KOTZE GRAD MAL WIEDER RICHTIG wie hir mit Kunden umgegangen wird....



Hallo,

da die Sache nur dich und den Support betrifft, hier keiner weiterhelfen kann weil keiner was was wann wie gelaufen ist kläre das doch bitte mit dem Support.

Desweiteren zitiere ich mal aus den Nutzerbedingungen:
"webme hat auf die Domainvergabe keinen Einfluss und übernimmt keine Gewähr dafür, dass für den Nutzer beantragte Domains zugeteilt werden und/oder zugeteilte Domains frei von Rechten Dritter sind und/oder auf Dauer Bestand haben."

Wie gesagt, klär das am besten mit dem Support, wenn der Name schon anderweitig belegt ist und du ein Premiumpaket willst evtl Namen etwas anders, andere Endung nutzen...

Gruß
Beitrag12.09.2013 um 11:30 (UTC)    
Titel:

unbekannt270 hat Folgendes geschrieben:
matsk hat Folgendes geschrieben:
Heyho,
diese Seiten kommen normalerweise nur dann, wenn Verträge zu Domains auslaufen und diese "geparkt" werden. Das bedeutet, dass es Unternehmen gibt die sich diese Domains aneignen und Werbung drauf schalten.

Der Weg zum Support ist auf jedenfall der richtige Weg!

Beste Grüße,
Mats

Hey Mats.

Ich muss jetzt mal Nachfragen (hat ja jetzt wirklich nur Werbung drauf).
Das heisst also dass das Abo abgelaufen ist und sich währenddessen ein anderer schnell die Domain unter den Nagel gerissen hat? Oder wie ist das möglich? Confused


Heyho,
das ist automatisch bei allen .de Domains so. Sobald diese auslaufen, werde Sie geparkt und mit Werbung bestückt.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag12.09.2013 um 11:38 (UTC)    
Titel:

powerpride-ranch hat Folgendes geschrieben:
Ich haeb mich an den Support gewandt und muß sagen bin erneut extem sauer!!! ich hatte letztes Jahr mehrfach nachgefragt wann denn das Bao abläuft um es zu verlängern, da kamen e-Mails ich bekomme vorher bescheid.
als antwort vom Support kam jetzt ICH hätte die Seite gekündigt und der Vertrag sei abgelaufen... ich haeb die e-Maisl die ich vom Support noch hatte sofort denen weiter geleitet, das ich Info bekommen sollte, ebenso habe ich NICHT gekündigt, ebenso ist es mir über den Baukasten weder ersichtlich bsi wann mein abo läuft noch ein Premium Paket neu zu buchen!! Es kam keine Antwort mehr, seit zwei Tage, null Info, noch wurde mir angeboten neu Premium zu kaufen...kein Kunde hat mehr die TL Adresse, noch wird darauf hin gewiesen, noch ist mir vorher angeboten oder drauf hingewiesen worden das doch bitte zu verlängern!! OBWOHL ich zig mal angefragt habe und auch Antwort erhalten habe!!

ICH KOTZE GRAD MAL WIEDER RICHTIG wie hir mit Kunden umgegangen wird....


Hallo powerpride-ranch,
die Erfahrung, welche du gemacht ist natürlich unschön. Hier im Forum wird dir allerdings niemand helfen können. Bitte kläre das ausschließlich mit dem Support. Wie der genaue Sachstand nun war, kann keiner im Forum erörtern oder beurteilen. Von daher obliegt auch keinem die Fähigkeit eine objektive Meinung zu bilden.

Kontaktiere bitte den Support. Falls tatsächlich etwas schief gelaufen sein sollte, kannst du dort auch nachfragen ob man u.U. einen Kulanzfall daraus machen könnte. Selbst wenn Domains wieder freigegeben werden, kann man sich diese "zurückkaufen".

Ich mache hier mal an dieser Stelle zu.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de