Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2013 um 14:25 (UTC)    
Titel: Mein Flexible

Mein Flexible ist eine Seite, wo ich versuchen werde so viele wie möglichen Tutorials für das Design Flexible zu erstellen.

Dort wird wird alles rund um das Design Flesible erklärt ... bei Fragen, Anregungen, Tipps, ... einfach dort eine Nachrich per Kontaktformular oder einen Eintrag im Gästebuch machen.

Besucht mich mal. http://www.mein-flexible.de.tl


Zuletzt bearbeitet von deineumwelt am 30.01.2014, 18:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.09.2013 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hallo Christopher!

Hätte gerne vorbeigeschaut bei deiner Flexible-Seite - aber ich hab keine Ahnung, wie ich einfach draufkommen soll!

Poste doch den Link - dann wäre ich zufrieden!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.09.2013 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Ups,Embarassed

sorry hab ich ganz vergessen.

Zu finden ist meine HP unter www.mein-flexible.de.tl


PS: Ich freue mich über Bewertungen


Zuletzt bearbeitet von deineumwelt am 30.01.2014, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2013 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Tolle Idee, gute Umsetzung. Einzig den Header deiner Seite würde ich anders gestalten. Wink Noch ein paar tote Links entfernen, dann ist sie top!
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag12.09.2013 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Naja - sooo toll ist die Seite nun auch wieder nicht (wenn ich knallhart und ehrlich sein soll).

Ich konnte den Homepage-Inhalt binnen weniger Minuten durchlesen... Alleine von der Menge her etwas enttäuschend.
Hast du nicht mehr zu bieten? Ich denke, hier könnte man bestimmt noch das ein oder andere ausbauen und auch übersichtlicher gestalten.

Und noch etwas:
Rechtschreibfehler kommen meistens gar nicht gut an bei den Homepage-Besuchern. Setz dich noch einmal kurz ran - les den Text noch einmal durch...Ich glaub du wirst staunen, wie viele Fehler da noch drinnen sind.
Groß- und Kleinschreibfehler und sprachliche Fehler - alles leider vorhanden...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.09.2013 um 21:00 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Ich konnte den Homepage-Inhalt binnen weniger Minuten durchlesen... Alleine von der Menge her etwas enttäuschend.
Hast du nicht mehr zu bieten?
Für das Thema der Seite ist es doch passabel. Zudem ist das Anmeldungsdatum der 12.09.2013 und ich denke, da wird noch Inhalt hinzugefügt ("weitere werden Folgen ...").
Bei der Rechtschreibung muss ich holz-osterholzer Recht geben, das ist verbesserungswürdig.
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag13.09.2013 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Danke,

es sitimmt, mit der Rechtschreibung hab ich's nicht so, ich werde noch mal alles überarbeiten.

Und zu den Turorials, das sind noch nicht alle, weitere werden zu mehr als 100% folgen.


Zuletzt bearbeitet von deineumwelt am 30.01.2014, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2013 um 06:05 (UTC)    
Titel:

Von dem Grundsatz her natürlich hilfreich - Das gefällt mir Smile! Vielleicht noch etwas weiter ausbauen!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag25.10.2013 um 19:35 (UTC)    
Titel: Nochmal nachfragen

Ich möchte noch einmal nachfragen wie ihr "Mein Flexible" findet. Ich habe ein paar Kleinichkeiten verbessert und geändert.

Ich würde mich über neue Tipps oder wünsche für Tutorials freuen. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von deineumwelt am 30.01.2014, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de