Suche im Forum:
Suchen



Soll es diese Neue HP geben?
Ja
  0%
[ 0 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag12.09.2013 um 15:33 (UTC)    
Titel: Clobel Tutorials wieder da...?

Hallo liebe Community,

ich betreibe auf Clobel ein Game-Archiv welches immer weiter wächst.
Nun aber schreiben mich täglich Leute an wie das und das geht.

Da habe ich mir gedacht, da die Clobel Tutorials alle noch gespeichert sind, dass ich diese einfach mal auf eine andere Homepage lege.

> Eure Meinung, bitte Wink

Sollte ich überwiegend Kommentare lesen, die dies bejahen, so werde ich die Homepage mit alle Tutorials erstellen. Diese wird dann täglich aktualisiert.

Clobel wird natürlich parallel weitergeführt werden. Allerdings in gedrosseltem Tempo.
Beitrag12.09.2013 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist jetzt der wievielte Promotionthread von dir (inkl der gelöschten ) der vierte oder fünfte ?!

Mach doch in deinem anderen weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=785298&highlight=#785298

Bitte hier mal lesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108663

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de