Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2013 um 17:45 (UTC)    
Titel: newsletter

Kann mir jemand sagen wie ich eine Newsletter funktion auf meine HP einbauen kann mit der sich Kunden An und WICHTIG auch wieder Abmelden kann.
Das quasi wen sich der Kunde anmeldet mir eine email geschickt wird wo die email adresse drinnen steht von denjenigen wo sich angemeldet hat. Ich weis das hpbk einen hat aber der gefällt mir überhaupt nicht :/ kann mir jemand helfen?

Danke Very Happy
mfg.

Beitrag18.09.2013 um 19:19 (UTC)    
Titel:

hat niemand einen vorschlag? Sad

Beitrag30.09.2013 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe dein Anliegen leider nicht direkt. Ich kann nur so viel sagen: Das Extra "Newsletter" vom Baukasten bietet eine An- und Abmeldefunktion. Abmelden ist möglich, in dem man auf den Link am Ende des Newsletters klickt.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag01.10.2013 um 23:08 (UTC)    
Titel:

achso ok vielen dank dann nehme ich den Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de