Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2013 um 09:10 (UTC)    
Titel: Startseite wo Text drin steht!!! Bitte um Hilfe

Guten Tag ich möchte gerne den Hintergrund ändern in Schwarz. Ich meine da wo drinn steht .. Herzlich willkomen auf der Homepage.............. .

MfG Rocky
Beitrag14.10.2013 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Welcher Hintergrund soll denn genau geändert werden?
______________
mfg SEO
Beitrag14.10.2013 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Wenn man auf Seite editieren geht... Schreibt man ja dort einen Text rein fügt bilder ein usw. Aber der Hitergrund ist weiß den will ich schwarz... Wenn ihr auf die Page geht seht ihr was ich meine....
http://css-tante.de.tl

Danke schonma
Beitrag16.10.2013 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Nachdem der User seine Seite gelöscht hat, hake ich den Thread mal als erledigt ab und mache hier dicht.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de