Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr schreibmalwas?
Sehr gut
  0%
[ 0 ]
gut
  0%
[ 0 ]
mittelmäßig
  0%
[ 0 ]
schlecht
  0%
[ 0 ]
sehr schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag09.10.2013 um 18:45 (UTC)    
Titel: [noch offen] schreibmalwas Promotion

hallo, ich arbeite seit dem 16.12.2012 an meiner (inzwischen unserer) Homepage http://schreibmalwas.de.tl und inzwischen bieten wir verschiedenste Scripte und Tuturials im Bereich Homepagetools an. Nun würde es uns interresieren, wie ihr unsere Seiten so findet. Es wäre sehr nett, wenn ihr Hier als Antwort im Forum, als PN oder im Gäste buch uns Rückmeldung geben könntet, was gut ist und welche Bereiche noch eine Verbesserung Benötigen.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 03.11.2013, 18:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.10.2013 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Naja - ich finde es etwas überflüssig.

Du hast lediglich einen Text verfasst und dort die Fariablen vom Baukasten eingefügt. Da ist nicht soooo sonderlich viel dabei.

Und was bringt das dem Besucher? Das ist ja vielmehr für dich persönlich von Intresse. Aber warum soll ich es mir durchlesen? Mir bringt dies ja gar nichts!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.10.2013 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Die Navigation (falls es das sein soll) funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Beitrag14.10.2013 um 17:10 (UTC)    
Titel:

wie, sie funktioniert nicht?
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag14.10.2013 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Wenn ich auf meinem iPad (Safari) auf einen Link oben klicke, passiert nichts. Ist dass gewollt oder nicht ?
Beitrag14.10.2013 um 17:49 (UTC)    
Titel:

auf mobilen Geräten sollte dann der Link aufgerufen werden, auf dem pc sollte ein Untermenü auftauchen.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de