Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2013 um 16:02 (UTC)    
Titel: Html und CSS Problem (Hilfe!)

Hallo zusammen,

ich habe soeben meine Homepage mit einem HTML Editor fertiggestellt und die html und css Datei auf meiner Homepage-Baukasten Seite eingefügt. Mein Problem ist allerdings, dass ich den Titel und die Navigationsleiste nicht wegbekomme (siehe oben auf dem Bild, weißer Bereich) Shocked

Link zum Bild:
http://img30.imageshack.us/img30/1846/ofvj.png

Kann mir jemand verraten wie ich das wegbekomme? Schließlich steht das ja nicht in meinem Code drinnen, sondern ist eine Voreinstellung von Homepage-Baukasten Very Happy
Beitrag17.10.2013 um 04:43 (UTC)    
Titel:

versuchs mal mit diesem CSS-code:
Code:
#header_container, #nav_container, #title{display:none;}

______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag17.10.2013 um 12:32 (UTC)    
Titel:

works Smile

Vielen Dank hat funktioniert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de