Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2013 um 05:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Meine Antwort-Funktion bei Nachrichten ist defekt

Meine Antwort-Funktion bei 'Nachrichten' funktioniert nicht richtig. Wenn ich die Anfragen beantworte und abschicke, kommen sie nicht, wie es sein sollte,beim 'Anfrager' an, sondern wieder bei mir, d.h. sie werden immer nur an meine Homepage-Adresse geschickt. Was ist da los?


Zuletzt bearbeitet von smaland-ferienhof am 25.10.2013, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2013 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Na ich denke mal, du versuchst auf externe Kontaktanfragen zu antworten, richtig?
Dieses "Problem" wurde im Forum bereits mehr als nur einmal erklärt u.a. hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140211 Mr. Green

Um eventuellen Unstimmigkeiten gleich entgegenzuwirken:
Internetlexikon / Internet Glossar
Kontaktformular
Ein Kontaktformular ist i.d.R. ein Online-Formular, über das die Besucher einen Kontakt herstellen können.

Wie du dann auf den Kontakt antwortest, bleibt i.d.R. dir überlassen (per Post / Telefon / Mail ) und hat ansich dann mit einem Kontaktformular nichts mehr zu tun.

Das interne Nachrichtensystem unter den HPBK Nutzern klappt reibungslos.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de