Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2013 um 13:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ansicht: Freier Bildspeicher in MB

Wie in der Frage: wo kann ich schauen , wie viel speicherplatz ich noch habe??

Gibt es irgendeine Funktion im Homepage-baukasten, wo ich dann letzendlich den Speicherplatz sehe Question

Ich Bitte um Antwort!!!

Pfitzdi
Chris

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von play123cj am 04.11.2013, 07:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2013 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Wenn du ein Bild hochgeladen hast, dann zeigt es dir unmittelbar danach an, wie viel Speicherplatz du noch hast.
Wenn du nur wissen möchtest, wie viel Speicher du noch hast, dann lad einfach ein kleines Testbild hoch und lösche es danach wieder.

Eine andere Möglichkeit zur Üerprüfung deines noch freien Speicherplatzes ist mir nicht bekannt.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag03.11.2013 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Danke für deine schnelle Antwort!!!

Werde es gleich mal ausprobieren! Mr. Green


Edit: Sorry, funktioniert leider net , das mit deiner methode ...

Ich bitte um weitere Lösungsvorschläge!

Gruß Chris


Zuletzt bearbeitet von play123cj am 03.11.2013, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2013 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Hallo Chris,
das ist aktuell wirklich die einzige Möglichkeit den freien Speicher anzeigen zu lassen. Aber keine Sorge, wenn der Speicher voll ist, dann wirst du aufgefordert ein paar deiner Bilder zu löschen. Du schließt damit nicht automatisch ein Premium-Paket ab.

Kleine Metapher zur Verdeutlichung:
Du kannst eine Tasse auffüllen, bis kein Platz mehr ist. Und falls du doch mehr auffüllen möchtest, kaufst du dir einfach eine größere Tasse.


Beste Grüße,
Mats
Beitrag04.11.2013 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Danke Matsk

Leider muss ich dann Spiele löschen, weil ich eine Spieleseite betreibe...,
aber danke

Gruß Chris
Beitrag04.11.2013 um 08:57 (UTC)    
Titel:

play123cj hat Folgendes geschrieben:
Danke für deine schnelle Antwort!!!

Werde es gleich mal ausprobieren! Mr. Green


Edit: Sorry, funktioniert leider net , das mit deiner methode ...

Ich bitte um weitere Lösungsvorschläge!

Gruß Chris


Was funktioniert an dieser Methode nicht?
Ein Bild hochladen und dann erscheinen genau diese Infos auf deiner Seite:



Und was diese Aussage
Zitat:
Leider muss ich dann Spiele löschen, weil ich eine Spieleseite betreibe

mit freiem Bilderspeicher auf sich hat, entzieht sich meinem Verständnis. In Verbindung mit der Anzahl der Bilder, die bisher hochgeladen / genutzt wurden verstehe ich die Frage im allgemeinen nicht.

Was genau willst du denn überhaupt wissen? Wieviel Bilderspeicherplatz vorhanden ist, wieviel Dateienspeicher möglich ist oder wieviele Seiten du anlegen kannst?
______________
mfg SEO
Beitrag04.11.2013 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Ach jetzt verstehe ich es man muss es im HpBk machen , net auf der seite...

Vielen Dank!

Chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de