Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2013 um 16:37 (UTC)    
Titel: Lustige Witze und kuriose Dinge - witzig-kurios

Hallo Leute,
ich möchte euch meine Webseite witzig-kurios.de.tl vorstellen. Dort gibt es viele Witze und diverse kuriose Dinge. Schaut doch mal vorbei Smile
MfG
______________
Witze, kuriose Dinge und viel mehr!
www.witzig-kurios.de.tl


Zuletzt bearbeitet von witzig-kurios am 30.11.2013, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2013 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich finde, du hast deine Seite gut gemacht.
Ich würde an deiner Stelle noch das Design ändern, da dieses meiner Meinung nach etwas zu standardmäßig ist.

Ich hätte gerne als Homepagetool so etwas wie "Witz des Tages" programmiert. Könnte ich dazu die Witze deiner Seite verwenden?
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 02.11.2013, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2013 um 21:53 (UTC)    
Titel: Adventskalender auf witzig-kurios

Es wird ab morgen einen Adventskalender auf witzig-kurios geben.
Hier kommst du direkt hin.
MfG
______________
Witze, kuriose Dinge und viel mehr!
www.witzig-kurios.de.tl


Zuletzt bearbeitet von witzig-kurios am 30.11.2013, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de