Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2013 um 16:57 (UTC)    
Titel: Ich suche einen partner für philipp1tm.de.tl

Ich suche einen partner für philipp1tm.de.tl wär ein partner sein möchte meldet sich bei mir per private nachricht achtung vorausetzungen sind: ich darf die homepages verlinken und der partner von mir auch in den galerien werden auch meine alben angezeigt! die news von mir werden auch auf der partner seite angezeigt freu mich auf partnatschaft mit jemanden


Zuletzt bearbeitet von philipp1tm am 10.11.2013, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2013 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Ein Thread sollte zu dem / einem Thema genügen! Arrow closed

PS: bitte auch künftig daran halten Exclamation
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de