Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2013 um 14:12 (UTC)    
Titel: PHP

Hey :),

vlt haben einige von euch meinen Thread vor einigen Tagen ja schon gelesen.
Habe erst am Sonntag angefangen Webdesign/Webhosting, HTML usw. im Selbststudium zu erlernen, bringe allerdings bereits Erfahrungen aus dem Bereich der Anwendungsentwicklung mit.

Jetzt habe ich gerade versucht auf meine Homepage PHP einzufügen, allerdings hat das nicht geklappt, also wollte ich mal fragen ob PHP als kostenloser Nutzer überhaupt möglich ist.

Und wenn nicht, ob das dann als zahlender Kunde möglich ist, und welche der Abonnements dazu nötig wäre.

Sry falls das evtl. ne blöde Frage ist, oder ich möglicherweiße auch nur zu blond bin PHP richtig einzubinden, aber bin wie gesagt noch ziemlich unerfahren im Webhosting Bereich^^

freue mich auf Antworten :)

mfg
Beitrag20.11.2013 um 15:01 (UTC)    
Titel: Re: PHP

Nostas hat Folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich gerade versucht auf meine Homepage PHP einzufügen, allerdings hat das nicht geklappt, also wollte ich mal fragen ob PHP als kostenloser Nutzer überhaupt möglich ist.

Nein, das ist nichtmöglich.

Nostas hat Folgendes geschrieben:
Und wenn nicht, ob das dann als zahlender Kunde möglich ist, und welche der Abonnements dazu nötig wäre.

Auch als Premium-Kunde gibt es hier kein PHP.

Nostas hat Folgendes geschrieben:
Sry falls das evtl. ne blöde Frage ist, oder ich möglicherweiße auch nur zu blond bin PHP richtig einzubinden, aber bin wie gesagt noch ziemlich unerfahren im Webhosting Bereich^^

Dies hier ist ein Homepage-Baukasten, kein Webhosting! Wink


Hochladen kannst du hier nur Bilder (oder andere Dateien im Premium Paket), die Seiten kannst du nur mit HTML, CSS und JavaScript erweitern, die ganze serverseitige Technik (und die HTML-Grundstruktur deiner Homepage) übernimmt der Baukasten für dich. Wenn du selbst PHP schreiben möchtest musst du dich nach einem Webspace-Anbieter umschauen. Es gibt auch einige Anbieter bei denen man kostenfrei Webspace bekommt,... nennen darf ich dir aufgrund der Forenregeln aber keine.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 20.11.2013, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2013 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Ok, danke dir :)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de