Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2013 um 07:39 (UTC)    
Titel: Abmelden

Abmeldung wird nicht akceptiert, mail kommt zurück!!!!! Sad
Beitrag26.11.2013 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Heyho,
was genau meinst du mit "Mail kommt zurück"? Bitte etwas ausführlicher das Problem beschreiben, dann helfen wir dir gerne weiter Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag08.12.2013 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht obs' was damit zutun hat, aber:

Cookies gelöscht?
Cache leer?
Nimm mal FireFox oder Chrome
Beitrag08.12.2013 um 16:49 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht obs' was damit zutun hat, aber:

Cookies gelöscht?
Cache leer?
Nimm mal FireFox oder Chrome


Hallo!
Meine Antwort ist vielleicht noch unsinniger und unnötiger als deine, aber vielleicht hilft es besonders dir (@turbopage) beim nächsten mal weiter:

Arrow Nur weil im Threadtitel [noch offen] steht, heißt es noch lange nicht, dass das Thema noch aktuell ist und das Problem gelöst werden muss. Schau lieber erst einmal auf das Datum - dieser Thread ist bald 2 Wochen alt...

Arrow Und noch etwas: Von Baukastengeistern hab ich noch nie etwas mitbekommen. User, die ihre Homepage gelöscht haben geistern hier wohl nicht mehr rum. Der User ist weg - die Homepage nicht mehr vorhanden. Das heißt für mich: Problem gelöst.

Aber wozu musst du diesen Thread hochholen?

Beim nächsten mal einfach mal schauen, was du postest - wäre sinnvoller und würde auch dir viel Zeit sparen (und mir auch ^^) Very Happy

Lg, Loisi - und noch einen Schönen 2. Advent!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de