Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2013 um 01:19 (UTC)    
Titel: Erste DeeJay Homepage online

Hallo HPBK Admins,

ihr kennt mich ja bereits von der Seite faffaworld.com
und da ich nun extern meiner "Privaten" Fotohomepage
mir eine kleine aber feine DeeJay Homepage passend zu
meinem Hobby eingerichtet habe, dachte ich mir ... Neue Homepage, Neues Thema, Neuer Promotion Beitrag!

Auf meiner DJ Homepage möchte ich mich als DJ darstellen, was mein Hobby ist auf Hauspartys und in der DJH sowie im Webradio.

Noch ist nicht viel zu sehen, aber schon jetzt habe ich einige wichtige Seiten
online gestellt. Einfach mal vorbei schauen. Würd mich freuen.

Und natürlich eure meinung dazu ist mir wichtig.
Greetz Tuner (faffa91)
Beitrag15.04.2013 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Alles in einem eine nette Website mit coolem Design. Du solltest jedoch unbedingt die Mobile-Version deaktivieren. Schau sie dir am besten mal an. Und das nächste mal würde ich an deiner Stelle darauf achten, Fotos zu schiessen ohne Pornokalender auf dem Bild Wink
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag16.04.2013 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Der Kalender gehört zu meiner räumlichen Ausstattung (Geschmackssache) aber gehört eben dazu.

Wie die Mobile-Version aussieht habe ich keine ahnung, da ich kein Bonzen-Handy (Touchhandy) besitze. Benötige ich einfach kein bisschen.
Dafür gibt es ja PCs und Lappis,Netbooks usw. wofür die ".de.tl" Domain vorhanden ist und die Seite normal aufgerufen wird.

Gruss faffa91 (DeeJay Tuner)
______________
www.faffaworld.com
Beitrag30.11.2013 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Meine Seite ist umgezogen!
Mehr dazu auf der Seite auf dem Banner.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de