Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2013 um 11:25 (UTC)    
Titel: Seiten länge Linit?

hallo

ich hab grad gemerkt das am ende einer meiner seiten der text verschwindet!?!?
gibt es da ein limit? jetzt muss ich erstmal schauen was das war.... Confused

sry die suche hat nix konkretes gefunden Crying or Very sad
Beitrag04.12.2013 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Es wäre recht hilfreich zu wissen, welche deiner Seiten plötzlich keinen text mehr hat ...
______________
mfg SEO
Beitrag04.12.2013 um 15:56 (UTC)    
Titel:

http://nycb.de.tl/Fussball-Bilder.htm

unten verschwindet der text dort wahre noch ereignisse von 2006/2007 & 2007/2008
...
Beitrag04.12.2013 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Die müssen aber schon länger weg sein, denn lt Google (Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 20. Nov. 2013 10:59:56 GMT)
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:nycb.de.tl/Fussball-Bilder.htm ist da auch schon kein Text mehr ....
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de