Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2013 um 15:53 (UTC)    
Titel: CSS Design - Wie möglich?

Hallo,
ich habe viele Design´s ausprobiert, von http://hpbk-templateworld.de.tl/, allerdings waren nicht wirklich die Design´s dabei, die mir gefallen haben, nun bin ich auf eine Seite gestoßen, welche wirklich sehr schöne CSS Design´s anbietet: http://www.os-templates.com/free-website-templates/competitive , das Design spricht mich wirklich sehr an, würde es gerne nehmen, allerdings ist das Design noch nicht umgeschrieben oder ähnliches, man muss sich eine Datei downloaden, die man dann mit WinRar öffnet, allerdings kann ich da keine Code´s entnehmen, gibt es User hier im Forum die das können, oder ist das "umschreiben" nicht schwer?

MFG
Beitrag07.12.2013 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Würde mich auch interessieren, keiner eine Idee?

MFG
Beitrag07.12.2013 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Hallo

Für Antenne-Bielefeld habe ich dass Design jetzt umgecodet. Wenn der Fragesteller Interesse hat, kann er sich ja an Antenne-Bielefeld wenden.

Max
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de