Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2013 um 18:11 (UTC)    
Titel: Kontaktformular?

Hallo, ich würde gern wissen wie genau das Kontaktformular funktioniert und was ich da eingeben muss xD. Da ich registrierte Benutzer meiner Website haben möchte. Also kann mich jemand erklären was ich dabei in die Felder eingeben muss (sorry ich check das net xD).

Danke im Vorraus Very Happy
Beitrag10.12.2013 um 20:55 (UTC)    
Titel: Re: Kontaktformular?

spielearea hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich würde gern wissen wie genau das Kontaktformular funktioniert und was ich da eingeben muss xD. Da ich registrierte Benutzer meiner Website haben möchte. Also kann mich jemand erklären was ich dabei in die Felder eingeben muss (sorry ich check das net xD).

Danke im Vorraus Very Happy



Hi,

was heißt du willst "registrierte Besucher" haben ?
Das sich diese für deine HP anmelden müssen ?

Falls ja hätte dir die Suchfunktion da auch sehr gut weiterhelfen können, aber ich bin mal nicht so Wink :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134599 (Wie können sich meine Besucher registrieren? )

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141834&highlight=kontaktformular+registrieren

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140994&highlight=kontaktformular+registrieren

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de