Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2013 um 14:59 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hallo ich würde mich freuen wenn sie es schaffen das die hintergrund musik funktioniert bitte um antwort warum es nicht klappt wann es vieleicht wieder funktioniert Danke
Beitrag15.12.2013 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.12.2013 um 21:08 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik

Hallo!
KuBaraBestClub hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich würde mich freuen wenn sie es schaffen das die hintergrund musik funktioniert bitte um antwort warum es nicht klappt wann es vieleicht wieder funktioniert Danke

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass es nicht am Baukasten liegt, dass deine Hintergrundmusik nicht funktioniert.

Lies dir bitte in diesem Thread
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172
die "Oft gestellte Frage" Nummer eins durch.

Oder kurz: Bei YouTube gibt es Videos und keine Musik!

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.12.2013 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Im Übrigen habe ich dir hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=790907#790907 bereits geantwortet, auch wenn deine Frage hier etwas deplaziert war / ist.
______________
mfg SEO
Beitrag31.12.2013 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe es gemacht und irgendwie funktioniert das nicht was hab ich jetzt Falsch gemacht es ist sehr toll das ihr mir helft aber es funktioniert nicht wie soll ich es sonst machen Question
Beitrag31.12.2013 um 13:09 (UTC)    
Titel:

KuBaraBestClub hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es gemacht und irgendwie funktioniert das nicht was hab ich jetzt Falsch gemacht

Dasselbe wie davor. Bei YouTube gibt es Videos und keine Musik. Das heißt, ein YouTube-Video als Musik-URL funktioniert nicht.
Egal ob als Adresse oder mit Playercode.

KuBaraBestClub hat Folgendes geschrieben:
wie soll ich es sonst machen Question

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=12
Lies dir da mal die als "Wichtig" markierten Threads durch. Welche bei dir zutreffen, solltest du am Titel sehen können Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de