Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel: Bilder Kategorie

Ich habe eine Bilder Kategorie erstellt, mit dem Namen Auto. Nun würde ich gerne diese Kategorie umbennen. Ich weiß aber nicht wie und weiß auch nicht ob das überhaupt möglich ist.

Falls es nicht möglich wäre würde ich dies gleich als Vorschlag für den Baukasten einreichen, eine solche Funktion zu ermöglichen. Very Happy
Beitrag17.12.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel: Re: Bilder Kategorie

da musste dann leider ne neue kategorie erstellen Rolling Eyes
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.12.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel: Re: Bilder Kategorie

the-playa hat Folgendes geschrieben:
da musste dann leider ne neue kategorie erstellen Rolling Eyes


Hey danke für die schnelle Antwort echt super Forum hier. Very Happy

Hab ne Lösung gefunden. Man muss einfach die Kategorie die man nicht mehr will leeren, das heißt kein Bild darf mehr in Dieser sein und dann steht unten ein Button, alle lerre Kategorien löschen. Da drauf klicken. Und schon ist die ungewünschte weg und man kann ne neue Hinzufügen Smile

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de