Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2014 um 16:28 (UTC)    
Titel: Nachrichten

Hallo

Mit meinem Nachrichtensystem stimmt etwas nicht.
Obwohl ich Nachrichten versendet hab, werden diese nicht angezeigt, bzw. bekomm keine bestätigung das diese versendet wurden.
Nun weiß ich nicht ist die Nachricht nun angekommen oder nicht, denke mal da keine Reaktion kommt, ist diese irgendwo ins *nichts* gegangen Wink

Hab auch im Forum nachgelesen, was dieses betreffen könnte, hilft nicht weiter.

gruß Bernie
Beitrag20.01.2014 um 06:02 (UTC)    
Titel:

Heyho Bernie,
erst einmal: Das ist unschön und falls das ein Fehler vom Baukasten ist, schon einmal ein sorry dafür. Wir können allerdings ein paar Punkte abklopfen um auszuschließen, dass es nicht eventuell auch an deinem Rechenr liegt.

Für den gesamten Baukasten gilt: Javascript muss aktiviert sein! Solltest du das deaktiviert haben, so kann es u.A. Probleme bei dem Versand der Nachrichten geben.

Desweiteren wäre es super, wenn du mir einmal deinen Browser schreiben würdest, wem du eine Nachricht zukommen lassen wolltest und die ungefähre Uhrzeit.

Um das ganze noch einmal zu testen kannst du mir auch noch einmal eine Nachricht zu schicken, ich bestätige dir dann auch den Empfang, sofern die Nachricht eingetroffen ist.

Beste Grüße
Mats
Beitrag20.01.2014 um 06:37 (UTC)    
Titel: TestNachricht

Hallo Mats

Habe Dir einen Testnachricht mal zukommen lassen Wink

Gruß Bernie
Beitrag20.01.2014 um 07:41 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

meinst du die privaten Nachrichten oder die Nachrichten, die über diese Seite kommen? http://life4enjoy.de.tl/Kontakt.htm

Das macht nämlichen einen Unterschied aus.
______________
mfg SEO
Beitrag20.01.2014 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Da ich gerade eine PN von dem User bekommen, denke ich, dass es sich um das PN System handelt Smile.

Arrow Nachricht ist angekommen!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag20.01.2014 um 13:55 (UTC)    
Titel: Nachrichten

Hallo Mats

Denke mal war meine Smile also lagst Du schon richtig, gut sie ist angekommen beruhigt mich, aber merkwürdig war es trotzdem.

Gruß Bernie
Beitrag20.01.2014 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Zitat "HeyHo,

meinst du die privaten Nachrichten oder die Nachrichten, die über diese Seite kommen? http://life4enjoy.de.tl/Kontakt.htm

Das macht nämlichen einen Unterschied aus."

Die Nachrichtenzustellung auf der Webseite geht , die macht keine Probleme, wenn man das " Porto " nicht vergisst , (Spass muss sein )

Es gab hier Probleme im Forum, aber scheint ja wieder zu gehen zeigen die Testnachrichten. aber totzdem eigenartig .

Gruß Bernie

PS. Danke für Eure Hilfe !


Zuletzt bearbeitet von Life4Enjoy am 20.01.2014, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de