Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: wie kriege ich ein bild zentriert?

wie kriege ich ein bild zentriert?

Ich will über dem design ein banner haben und das in der mitte der Seite. und wie? mit align=center funzts nicht
______________
[img:a42629b818]http://www.myloads.de/upload4/65040.jpg[/img:a42629b818]
Beitrag20.01.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

hi,

Code:
<center>Bannercode</center>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.01.2014 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Huhu!

Ich habe auch das Probelm das alles nach links rutscht und nicht in der Mitte ist.

Was ist der banner code?

Ich habe bei Erweiterte Einstellungen das hier eingegeben .

<style type="text/css">
.header {
background-size: 100%;
background-position: 0px;
}</style>

Und dann unten das Bild aus meinem Ordner eingefügt.

Was mache ich falsch????

LG Luna
Beitrag21.01.2014 um 18:20 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52241

das sollte dir helfen.

gruss gringo

edit: oder man macht es wie du und wechselt einfach das design. das erspart ein dankeschön für die hilfe.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.01.2014, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de