Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2014 um 14:16 (UTC)    
Titel: Was wäre wenn ?

Ich habe in einem anderen Forum ein Spiel entdeckt und dachte damit könnte man dieses Forum evtl. bereichern Wink
Das Spiel geht so : ich fange z.B an mit der Frage was wäre wenn es nur noch Männer auf der Welt gäbe ? Der nächste User antwortet dann auf die Frage ( logische oder auch mit Humor) und stellt dann die nächste Frage die ihm Spontan einfällt Wink


Dann fange ich doch einfach mal mit der Beispiel frage an !

was wäre wenn es nur noch Männer auf der Welt gäbe ?
______________
__________________________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
__________________________________
http://www.youtube.com/user/20MrGeronimo12
Beitrag28.01.2014 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Dann würde die Menschheit in den nächsten 100 Jahren aussterben.

Und ich starte direkt philosophisch. Very Happy
Was ist für dich der Sinn des Lebens?
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag28.01.2014 um 17:45 (UTC)    
Titel:

das spiel heißt was wäre wenn, nicht was ist für dich Very Happy

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Was ist für dich der Sinn des Lebens?



Meine Freundin !

was wäre wenn du Superkräfte hättest Very Happy ?
______________
__________________________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
__________________________________
http://www.youtube.com/user/20MrGeronimo12
Beitrag28.01.2014 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Wäre ich unsichtbar und würde gratis Kinofilme sehen Mr. Green

Was wäre wenn, du 100 Millionen Euro besitzen würdest?
Beitrag03.07.2014 um 16:06 (UTC)    
Titel:

würde ich dein kino kaufen und eintritt von dir verlangen Very Happy

Was wäre wenn, du von heute auf morgen erfährst das die erde untergeht ?
______________
__________________________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
__________________________________
http://www.youtube.com/user/20MrGeronimo12
Beitrag07.07.2014 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Würde ich ganz klar, ein Bier trinken gehen (mit der Familie) und sagen "Es war ein Tolles leben mit euch)

Was wäre wenn, wenn eure Homepage sofort gesperrt ist?
Beitrag03.08.2014 um 22:44 (UTC)    
Titel:

SIreles hat Folgendes geschrieben:
Würde ich ganz klar, ein Bier trinken gehen (mit der Familie) und sagen "Es war ein Tolles leben mit euch)

Was wäre wenn, wenn eure Homepage sofort gesperrt ist?


Wär´s mir Wurst! Mr. Green Ich mach mir ein schönes Leben und baue sie unter einer
neuen Domain (sofern ich Bock dazu habe) wieder auf!

Was wäre wenn, Du Bundeskanzler wirst?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de