Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2014 um 16:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kreditkartenzahlung bei Premiumpaket geht nicht

Hallo alle zusammen,

ich bin ganz neu
habe gestern meine Homepage
http://schmuckmitwirkung.de.tl/
angemeldet und bastel ein wenig rum.

Zugleich habe ich das Premium Paket mit einer neuen Webadresse bestellt und die Bestellung ist auch mit Auftragsnr. durch, jedoch sobald ich mit Kreditkarte zahlen will wie angegeben , rscheint eine Wahrnende Mitteilung das ein Fehler von Seiten Homepage-Baukasten vorhanden ist und ich den Support kontaktieren soll bei Problemen.

Ich habe jetzt bestimmt schon 3x dem Support geschrieben bekomme aber keine Antwort.
Was kann ich tun??
danke für Infos by Nicole


Zuletzt bearbeitet von schmuckmitwirkung am 01.02.2014, 13:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.01.2014 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

nun da heute Freitag ist und das Wochenende vor der Türe steht, denke ich wirst du dich wohl noch etwas in Geduld üben müssen.

Aber sicherlich meldet sich bald jemand bei dir, falls nicht kannst du es ja am Montag erneut versuchen.

Gruß
Beitrag31.01.2014 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Heyho,
zunächst möchte ich mich einmal für die Verzögerungen beim Support entschuldigen. Ich melde mich gleich einmal per privater Nachricht bei dir, da es sich hierbei auch um personenbezogenen Daten handelt.

Beste Grüße
Mats
Beitrag31.01.2014 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Ok dann werde ich mich wohl noch in Geduld üben müssen.
Danke für die Antworten
______________
"Wir sind was wir Denken, mit unseren Gedanken erschaffen wir unsere Welt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de