Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2014 um 21:11 (UTC)    
Titel: Bilder sind hochgeladen; kann diese aber nicht sehen

Moin moin,
habe heute Bilder hochgeladen und in den Ordner Galerie übernommen. Auf der Baukastenseite werden mir Text und Bild angezeigt. Auf der Homepage als Besucher allerdings nicht.
Habe dann versucht eine 2. Galerieseite einzurichten. Hier wird mir nur ein leeres Feld angezeigt, aber wieder kein Text und keine BIlder
Gruß
Lutz
Beitrag08.02.2014 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

also bei mir werden alle deine Bilder angezeigt.

Galerie II ist allerdings komplett leer, wie hast du die denn dahin gepackt ?

Gruß
Beitrag08.02.2014 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Hallo
Galerie zeigt Bilder und Text an, nur Unterpunkt Galerie 2 hat noch keine Bilder.
Sind denn da schon welche angegeben?
______________
Turtletown im neuen Outfit!!!
http://turtletown.de.tl/
Beitrag08.02.2014 um 20:19 (UTC)    
Titel:

im internetexplorer (windows 7) sehe ich auch auf der galerie 2 bilder und text.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.02.2014 um 13:04 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

Nochmals moin,
ich nutze den Browser Firefox und mir werden die letzten Bilder nicht angezeigt.
Weder auf der Galerie- noch auf der Galerie-II - Seite.
Ich bekomme nur die Bilder und Text bis
"Die Njoerd liegt / parkt wieder da, wo sie vor der Arbeit auch gestanden hat. Der Orkan "Christian" konnte ihr nichts anhaben. - ALLES GUT!!"
angezeigt.
Die Bilder, die folgen sollten, habe ich auf beiden Galerie-Seiten eingebunden - also doppelt! - für meinen Test.
LG
Lutz
Beitrag10.02.2014 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mir werden die Bilder auch nicht angezeigt.
Mir sind aber zwei Dinge aufgefallen:
- Die "Galerie"-Seite ist sehr lang. Hast du schon mal darüber nachgedacht, den Inhalt auf verschiedene Seiten aufzuteilen?
- Der Quellcode der Galerie-Seiten ist eine Katastrophe. Folgendes steht auf der Seite "Galerie II", bevor irgendein sinnvoller Code kommt:
Zitat:
<div style="width: 510; overflow: auto;"><span style="font-size: xx-small;"><span style="font-family: Arial;"><span style="font-size: large;"><span style="font-family: Comic Sans MS;"><span style="font-size: xx-small;"><span style="font-family: Arial;"><span style="font-size: large;"><span style="font-family: Comic Sans MS;"><span style="font-size: xx-small;"><span style="font-family: Arial;"><span style="font-size: large;"><span style="font-family: Comic Sans MS;"><span style="font-size: xx-small;"><span style="font-family: Arial;"><span style="font-size: large;"><span style="font-family: Comic Sans MS;"><span style="font-size: xx-small;"><span style="font-family: Arial;"><span style="font-size: large;"><span style="font-family: Comic Sans MS;"><span style="font-size: xx-small;"><span style="font-family: Arial;"><span style="font-size: large;"><span style="font-family: Comic Sans MS;"><span style="font-size: xx-small;"><span style="font-family: Arial;"><span style="font-size: large;"><span style="font-family: Comic Sans MS;"><span style="font-size: xx-small;"><span style="font-family: Arial;"><span style="font-size: large;"><span style="font-family: Comic Sans MS;"><span style="font-size: xx-small;"><span style="font-family: Arial;"><span style="font-size: large;"><span style="font-family: Comic Sans MS;"><span style="font-size: xx-small;"><span style="font-family: Arial;"><span style="font-size: xx-small;"><span style="font-family: Arial;"><span style="font-size: large;"><span style="font-family: Comic Sans MS;"><span style="font-size: xx-small;"><span style="font-family: Arial;"><span style="font-size: large;">

Das ist übrigens nur knapp die Hälfte.

Ich habe auch eine Theorie, wie es zu so einem furchtbaren Code kommt:
-Je umfangreicher die Unterseite wird, desto schlechter kommt der Editor mit dem Code klar.
- Du hast entweder oft die Schriftart und -größe geändert oder hast versehentlich im Quellcode was kaputt gemacht, das der Editor reparieren wollte.
- Du hast den Teil, der jetzt in "Galerie II" steht, aus der "Galerie" rauskopiert und eingefügt, oder? Komplett neu ist der Inhalt der Seite jedenfalls nicht.

Mein Vorschlag wäre, die Galerie komplett neu zu machen. Das geht wahrscheinlich schneller, als den Code von Hand zu bereinigen.
Außerdem glaube ich, dass speichertechnisch irgendwann Schluss ist und alles Weitere einfach abgeschnitten wird. Wenn der restliche "Galerie"-Code genauso aussieht, dann könnte das sehr gut möglich sein...

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de