Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2014 um 01:44 (UTC)    
Titel: PDF Datei in die Homepage einbinden

Meine Frage betrifft das Thema Hochladen von PDF - Dateien

Ich möchte PDF - Dateien direkt in meine Homepage einbinden, damit Diese von dort aus direkt angeklickt werden können.
Ich habe leider bisher hierzu keine zufriedenstellenden Informationen gefunden, die diesen Vorgang für mich verständlich beschreiben.
Sollte jemand in der Lage sein, mir den Weg zu erklären, wäre ich ihm, oder ihr, dafür sehr dankbar.
Sollte es generell gar nicht möglich sein, PDF - Dateien einzubinden, bitte ich auch um eine kurze Info.

Ich bedanke mich im voraus für alle möglichen Antworten.

Gruß Joerg

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von auf-schmaler-spur am 11.02.2014, 07:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2014 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Hallo Joerg,
eine passende Anleitung findest du unter dem folgenden Link:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=776129#776129

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de