Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2014 um 11:23 (UTC)    
Titel: Was ist heute passiert?

Hallo
Schaut euch mal meinen Counter an! Heute 388 Besucher. Das habe ich noch nie gehabt, was ist da passiert? Shocked
http://www.gerdundiris.de/Counter.htm

Grüße von Iris
______________
Das Leben findet heute statt
(Inschrift an einer Hauswand in einem kleinen Südtiroler Dorf)

http://www.gerdundiris.de/
https://meineschmueckerei.de.tl/
http://on-my-own-art-sp.de.tl/
Beitrag13.02.2014 um 22:51 (UTC)    
Titel: Re: Was ist heute passiert?

iris-und-gerd hat Folgendes geschrieben:
HalloSchaut euch mal meinen Counter an! Heute 388 Besucher. Das habe ich noch nie gehabt, was ist da passiert?

Du hast höchstwahrscheinlich einen Bug (Fehler) im Counter Wink

Schreibe am besten den Support an.

Besten Gruß,
Daniel
______________
Beitrag14.02.2014 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,
also mein Counter zeigt für gestern die normalen Statistiken an. Hast du zusätzlich noch einen Counter integriert mit dem man das mal gegen prüfen könnte?

Beste Grüße
Mats
Beitrag14.02.2014 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das hat mein Counter auch ab und zu. Für heute werden mir 214 Besuche angezeigt, während mein Google Analytics erst einen Besucher anzeigt...

Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber ich würde dem Ganzen nicht zu viel Glauben schenken Wink

Grüße

Francesco
______________
Floorball is life, the rest is just detail!


Zuletzt bearbeitet von floorball-tetenbuell am 14.02.2014, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2014 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ich habe keinen zweiten Counter.
Wenn nichts böses passiert ist, ist es ja ok.
Ich dachte nur, dass da vielleicht Hacker unterwegs waren .....
Danke für die Antworten.
Viele Grüße von Iris
______________
Das Leben findet heute statt
(Inschrift an einer Hauswand in einem kleinen Südtiroler Dorf)

http://www.gerdundiris.de/
https://meineschmueckerei.de.tl/
http://on-my-own-art-sp.de.tl/
Beitrag14.02.2014 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hallo Iris,
ich werde das Anliegen weiterleiten und berichte, sobald ich mehr weiß Smile!

Beste Grüße
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 14.02.2014, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de