Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video auf der HP zentrieren ??

Hey,

ich hab ein Video auf meiner HP eingefügt, und nun quetscht sich dass ganz links an.....
..das sieht aber nicht schön aus !

Wie kann ich das Video zentrieren ?

Kann mir da bitte jemand helfen ?
Beitrag17.12.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel: Re: Video auf der HP zentrieren ??

du kannst es im normalen editor verschieben
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.12.2006 um 09:38 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht wie das mit den atributten im <embed>-tag aussieht was da alles erlaubt ist. also entweder im normalen editor verschieben oder ansonsten würde ich es so probiern:
zuerst in den quellcode-modus wechseln und dann vor das video (das is da wo dieses <embed> steht) dieses hier einfügen
Code:
<div align="center">
und hinter dem video(erkennst du an dem </embed>) folgendes hinschreiben:
Code:
</div>

ich habe noch immer nicht ganz geschnallt wie das bei stylesheets mit der ausrichtung funktioniert, aber so muss es auf jeden fall klappen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag17.12.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

danke @jonas14, mit dem code geht des...

danke schön auch an @the-playa
Beitrag17.12.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de