Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2014 um 19:55 (UTC)    
Titel: Counter: PROBLEM

Guten abend,
haben wir probleme mit der Counter ?? (Besucher Zähler) meine HP Counter zeit 5 tagen zählt nicht richtig ... oder ? kann mir ehmannt sagen warum ? wo ist das problem?

Bedanke ich mich im vorraus[/b]
______________
YUKARI GÜNDEŞ KÖYÜ ARDAHAN - TÜRKEY
Beitrag28.02.2014 um 08:50 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
der Counter zählt schon richtig, du hast einfach seit dem 19. Februar definitiv weniger Besucher. Und darin ist sicherlich nicht der Counter schuld Wink
______________
mfg SEO
Beitrag28.02.2014 um 14:38 (UTC)    
Titel: Counter:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
HeyHo,
der Counter zählt schon richtig, du hast einfach seit dem 19. Februar definitiv weniger Besucher. Und darin ist sicherlich nicht der Counter schuld Wink



Danke seo-suchmaschinenoptimierung ... ja gerade dess wegen wollte ich wissen .
Vielen Dank
mfg
______________
YUKARI GÜNDEŞ KÖYÜ ARDAHAN - TÜRKEY
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de